Samstag, 14. Januar 2012

Erneuter Neuzugang im Bücherregal.

Ich habe erneuten Neuzugang in meinem Bücherregal bekommen. Das neue Mitglied meiner Büchergemeinde ist Zeiten des Aufruhrs von Richard Yates.
Ich habe letztens den Film mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet (♥) gesehen und war sehr begeistert. Da musste ich mir das Buch einfach unbedingt zulegen, zu mal ich ja die Hoffnung habe, dass mich das Buch  noch mehr beigeitstern wird. Immerhin sind die Bücher meistens besser als der Film. ;)
Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern bis ich anfangen werde es zu lesen, erst mal sind die anderen Bücher von meinem SUB fällig.
Nach Alice hinter den Spiegeln, werde ich wohl mit Nur ein Hauch von dir anfangen und euch dann vorstellen. :)

Hat jemand von euch den Film gesehen oder gar das Buch gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen