Montag, 9. Januar 2012

Meine Bücherliste

So beim durchstöbern meines Bücherregals sind mir noch einige  ungelesene Bücher ins Auge gestochen.
Hier ein Überblick meiner noch ungelesenen Schätze:

- Seelen von Stephanie Meyer
- House of night, Gejagt von P.C. und Kristina Cast
- Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom
- Die Tribute von Panem, Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
- Die Tribute von Panem, Flammender Zorn von Suzanne Collins
- Blut Schatten von Rebecca Abrantes
- Supernatural, war of the sons von Rebecca Desertine
- Supernatural, die Judasschlinge von Joe Schreiber
- Tagebuch eines Vampirs, Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith
- Wunder geschehen morgen von Louise Candlish
- Mauer Tänzer von Andrea Busfield 
- Ausgeliefert von Jane Elliott
- Die Geisha von Arthur Golden
- Zwei an einem Tag von David Nicholls 
- In meinem Himmel von Alice Sebold
- P.S. ich liebe dich von Cecilia Ahern 
- Sofies Welt von Jostein Gaarder


Siebzehn noch ungelesene Romane und die Genres sind breit gefächert. Mal sehen wie schnell ich die Liste auf null bekomme. :)
___

Kleine Info am Rande; derzeit lese ich Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano. Das wird wohl auch das erste Buch sein, das ich euch vorstellen möchte. Ihr könnt euch also schon mal freuen.

Kommentare:

  1. Seelen solltest du unbedingt lesen. Würde mich dann auch über eine Rezension freuen. :3

    Bin gespannt was du aus deinem Blog machst. =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, habe sehr viele geteilte Meinungen über das Buch gehört. Bin mir daher noch nicht ganz sicher wie bald ich es lesen werde, da habe ich derzeit mehr lust auf andere Bücher. Aber wenn ich es gelesen habe werde ich eine Rezension schreiben. :)

    Ich hoffe dir wird es hier gefallen. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen