Dienstag, 31. Januar 2012

Monatsrückblick - Januar 2012

Der Monat Januar ist nun fast vorbei, wollen wir doch mal schauen was sich auf meinem SuB alles getan hat. :)

- Die Geisha von Arthur Golden
- Die einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano
- Zwei an einem Tag von David Nicholls
- Mauertänzer von Andrea Busfield
- Ich weiß du bist hier von Laura Brodie
- Alice im Wunderland von Lewis Carroll
- Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll
- Zeiten des Aufruhrs von Richard Yates
- Die Säulen der Erde von Ken Follett
- Wunder geschehen Morgen von Louise Candlish
- Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke
- Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom
- Die Tribute von Panem - Gefärhliche Liebe von Suzanne Collins
- Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins
- Cassia & Ky - Die Flucht von Ally Condie
- Supernatural - Die Judasschlinge (The unholy cause) von Joe Schreiber (deutsch + englisch)
- Supernatural - War of the sons von Rebecca Dessertine
- Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith
- House of night - Gewckt von P.C und Kristina Cast
- Blut Schatten von Rebecca Abrantes
- Sofies Welt von Jostein Gaarder
- Ausgeliefert von Jane Elliott
- In meinem Himmel von Alice Sebold
- P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
- Seelen  von Stephanie Meyer
- Der Torwächter von Markus Stromiedel
- Schattenfehde von Alf Leue

durchgestrichen  = gelesen
fett = neu hinzugekommen

So das wären im Januar acht gelesene Bücher, mein SuB sieht nun folgendermaßen aus:


Die Geisha von Arthur Golden
Zwei an einem Tag von David Nicholls
- Mauertänzer von Andrea Busfield
- Zeiten des Aufruhrs von Richard Yates
Die Säulen der Erde von Ken Follett
- Wunder geschehen Morgen von Louise Candlish
- Die Tribute von Panem - Gefärhliche Liebe von Suzanne Collins (wird gelesen)
- Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins
- Supernatural - Die Judasschlinge (The unholy cause) von Joe Schreiber (deutsch + englisch)
- Supernatural - War of the sons von Rebecca Dessertine
- Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith
- House of night - Gewckt von P.C und Kristina Cast
- Blut Schatten von Rebecca Abrantes
- Sofies Welt von Jostein Gaarder
- Ausgeliefert von Jane Elliott
- In meinem Himmel von Alice Sebold
- P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
- Seelen  von Stephanie Meyer
- Schattenfehde von Alf Leue

So nun liegt mein SuB bei 20 ungelesenen Büchern. Mal schauen was sich im Februar so tut. :)

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?

Kommentare:

  1. Wie ich sehe ist dein Sub diesen Monat auch gewachsen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig. :)
    Meiner wächst, zu schrumpfen gibts da ja nix. :D
    LG Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, nur 20 ungelesene Bücher .neid. Meiner beträgt 100 Bücher mehr ^^ ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och naja, ich finde ein paar mehr besser als zu wenig. So besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass man irgendwann nichts mehr zum lesen da hat. :D

      Löschen