Montag, 16. Januar 2012

Neuerscheinungen im Februar 2012

Ich weiß der Januar ist noch lange nicht rum und es werden sicherlich noch tolle Bücher diesen Monat erscheinen. Dennoch widme ich mich schon jetzt den Neuerscheinungen im Februar 2012.
Und diese Bücher sind auf meine Wunschliste gekommen - wenn auch das ein oder andere eher auf den hinteren Plätzen. ;)

Februar 2012:

Ewig Dein 
von Daniel Glattauer
Ich fand Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen von ihm großartig.
Ice - Hüter der Seelen
von Katrin Harlaß
Klingt total interessant und weckt die Neugierde, außerdem ist das Cover wahnsinnig schön. (Ich sollte mich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, ich weiß. ;b)


Erzähl mir ein Geheimnis
von Christina Pfeiffer
Meine Neugierde ist geweckt und auch hier gefällt mir das Cover wieder sehr. ;>

Julia für immer
 
von Stacey Jay

 Romeo und Julia mal ganz anders. :) Und auch hier wieder ein tolles Cover. :D


                              Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
von Andrea Schacht


Erinnert mich stark an Cassia & Ky, aber momentan lese ich solche Stories sehr gerne und das Cover!^^


Habt ihr schon geschaut ob bei den Neuerscheinungen im Februar was für euch dabei ist? Ich liebe es bei Amazon und co. zu stöbern auch wenn meine Wunschliste dadurch stetig wächst und ich keine Ahnung habe wie ich die ganzen Bücher finanzieren soll. Meine Amazon Wunschliste beinhaltet mehr als 200 Bücher und die habe ich erst letztens aussortiert. :>

Habt ihr auch so viele Bücher auf eurer Wunschliste oder gar mehr? ;)


Kommentare:

  1. Gut gegen Nordwind fand ich auch klasse :)

    "Julia für immer" finde ich auch ziemlich interessant vom Titel und Cover :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog!
    Ich schreibe immer nur die Bücher auf die ich UNBEDINT haben will...
    ich schreib dich gleich in die Warteliste beim Bloggerjahr ;)

    AntwortenLöschen