Dienstag, 24. Januar 2012

Neuzugang dank Lovelybooks

Gerade eben erhielt ich ein Päckchen vom Coppenrath Verlag. Am Freitag hatte ich bei einer Verlosung das Buch Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke gewonnen.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut und freue mich schonauf die kommende Leserunde auf LB, die übrigens auch meine erste sein wird. :)


"Ich war fünf, als ich fliegen lernte. Ich schlüpfte aus den Armen meiner Mutter, die im hüfthohen Wasser stand, wand mich unter dem Seil hindurch und flatterte davon wie ein kleiner Vogel. Kein Boden mehr unter den Füßen und keine Hände mehr, die mich umklammerten. Über mir der Himmel und unter mir nichts als Wasser."


Ich bedanke mich recht herzlich bei:






Und natürlich der Autorin Jutta Wilke!

Und wie sieht es aus, hat von euch bereits jemand ein Auge auf das Buch geworfen? (:

Kommentare:

  1. Hab auch mal ein Buch bei Lovelybooks gewonnen. Das neueste meiner Lieblingsautorin. War auch hin und weg :D

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich total, besonders wenn es von der Lieblingsautorin ist. Welches Buch war es denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ich habe gar nicht gesehen, dass du auch gewonnen hast!! :) Glückwunsch! :)
    Meins ist heute angekommen und deins? ;)
    Bin schon sehr gespannt, das Buch sieht echt toll aus. ♥

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon so viel von Jutta Wilke gehört und hatte mich deswegen auch zur Runde angemeldet, aber dieses Mal kein Glück gehabt. Bin schon gespannt auf die Rezi!
    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :) Und schade, dass du nicht dabei bist. Aber man kann ja leider nicht immer Glück haben, vielleicht beim nächsten mal. :D
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, bin gleich mal regelmäßiger Leser bei dir geworden. Tolle Seite hast du. Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust.

    Lg, Sharon

    sharonsbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir hier gefällt. :)

      Bin auch bei dir Leser geworden. :D

      Löschen