Montag, 9. Januar 2012

Neuzugang im Bücherregal. :)

Heute hatte ich die große Freude ein Päckchen für mich im Flur vorzufinden. Der Inhalt war mir bekannt, warte ich doch nun schon seit Freitag darauf es endlich in Händen halten zu können. Und neugierig? ;)

Enthalten war ein kleiner Pappschuber mit zwei Büchlein drinnen Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegel.
Ich habe diese Klassiker nie gelesen, doch es war schon seit längerem mein Wunsch dies endlich zu tun. Daher freue ich mich sehr.
Die beiden Bände zusammen umfassen 304 Seiten kommen als dünne Taschenbücher daher, der Pappschuber passt daher ganz gut, verleiht ihnen eine gewisse Stabilität. In den Büchern sind Zeichnungen enthalten, die ich sehr schön illustriert finde. Bin sehr glücklich mit der Ausgabe und freue mich aufs lesen. :)

Habt ihr die Abenteuer von Alice gelesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen