Sonntag, 8. Januar 2012

Willkommen in meiner Bücherwelt.

Bücher sind meine Welt, mein Zufluchtsort wenn ich die Realität satt bin. Ich kann abschalten, meinen Kopf freibekommen und einfach mal jemand anderes sein. Mich in jemand anderes hineinversetzen, mich mit den Problemen von jemand anderes beschäftigen und vielleicht einsehen, dass meine Probleme doch nicht ganz so groß sind wie ich annahm. ;)
Bücher lassen uns in eine wunderbare Welt eintauchen, sie schenken uns so viel Freude, Spaß, Abenteuer und Magie.
Bücher sind es wert, dass ihnen noch ein weiterer Blog gewidmet wird. Daher rufe ich meinen ins Leben.
Immer mal wieder werde ich euch neue Bücher vorstellen, einige möchte ich euch wahrscheinlich ans Herz legen und von einigen möchte ich euch vielleicht abraten. Da lassen wir uns mal überraschen. ;)
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn ihr gemeinsam mit mir, meine Bücher-Schatzkammer erkundet und vielleicht den ein oder anderen Schatz für euch entdeckt!

Das war es erst einmal von mir, viel Spaß auf meinem Blog!

The Book Thief!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Bloggerwelt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich zu gut-wenn man ein Buch liest, verschwinden alle Probleme und man kann einfach einmal abschalten! Das ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensvetterin,
    ich heiße dich auch Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Dein Blog ist dir bis jetzt sehr gut gelungen. Ich werde bestimmt häufig auf deine Seite kommen .
    Mein Blog besteht auch noch nicht so lange.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen