Montag, 6. Februar 2012

5-Bücher-SuB-Abbau-Challenge

Bei Lesefee startet heute eine die 5-Bücher-Sub-Abbau-Challenge, in dem jeder Teilnehmer für einen anderen 5 Bücher aus dessen SuB auswählen musste, die der andere nun lesen muss. :)

Da mir die Entscheidung nicht immer ganz leicht fällt welches Buch ich als nächstes lesen soll, fand ich die Idee klasse und habe mich gleich dazu angemeldet.
Heute wurde bekanntgegeben welche Bücher für mich ausgesucht worden sind Leseglück war also bei meinem SuB stöbern und hat für mich 5 Bücher ausgesucht die ich möglichst bis zum 04.03 beendet haben sollte.
Nun zu ihrer Auswahl:

1. P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
2. Seelen von Stephanie Meyer
3. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins
4. In meinem Himmel von Alice Sebold
5. Die Wanderhure von Iny Lorentz

Mir graut es ein bisschen vor Seelen, da es ja stellenweise sehr langatmig sein soll.. :D Aber ich bin gespannt und lass mich überraschen. :)

Vielen Dank für die kunterbunte Auswahl. ;)

Diese Bücher werden also diesen Monat höchste Priorität haben, falls ein Rezezionsexemplar dazwischen kommen sollte, werde ich zwei gleichzeitig lesen. :)


Bin gespannt ob ich den Zeitrahmen einhalten kann, aber möglich sollte es auf alle Fälle sein. Was meint ihr zu schaffen? Und wie gefällt euch die Auswahl? Welches soll ich als erstes lesen?  :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir gefallen die Bücher die ich für dich ausgesucht habe. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Bücher hast du da ausgesucht. :)

      Löschen