Montag, 13. Februar 2012

[Aktion] Ein Blog, ein Baum

Der Zeit ist diese  Seite auf vielen Blogs im Umlauf. Wir Blogger verbrauchen Strom und schaden somit auch ein wenig der Umwelt.
Daher finde ich diese Aktion ziemlich toll, schreibe einen Post über die Aktion und füge deinen gwünschten Baum auf deinen Blog ein.
Mehr muss man nicht tun um ein Baum zu pflanzen, ich denke, dass jeder diesen Beitrag auf seinen Blog leisten kann.
Minimaler Aufwand für einen Baum, was hält euch davon ab mitzumachen? ;)

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt. 

Was haltet ihr von der Aktion? :D

Kommentare:

  1. Interessante Aktion!
    Da werd ich auch mal mitmachen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Natur noch 2 weitere Bäume bekommt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    danke für den Kommi zum Märchenerzähler, bin gleich mal auf Stöbertour gegangen und hab mich als Leser bei dir eingetragen.

    Bekommt man denn bei dieser Baumaktion eigentlich ein Feedback, wenn der Baum gepflanzt wurde?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)

      Da bin ich mir nicht sicher, kann ich dir leider nicht beantworten.. :/
      Hab grade mal nachgeschaut und nichts dazugefunden.

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  5. Bin schon eine Weile Leser von deinem Blog :)
    Hihi :)

    Tolle Seite hast du!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Schön, dass du auch mitmachst, je mehr desto besser ;))
    Danke, dass du bei uns Leser geworden bist <3

    hab gleich mal geschaut, was du so machst und dass du dann nur nach 2 monaten ziemlich viel gepostet und super viele Leser hast, find ich eifnach bewundernswet!!!! Hoffe das passiert uns auch :D

    Also, ich bin jetzt auch als Leser bei dir eingetragen und freu mich auf mehr :)

    Ich kann Anni nur beipflichten, echt tollschöne Seite :D

    LG
    Leyla

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es euch gefällt. Ich bin auch ganz überrascht darüber, dass sich schon so viele Leser hierher verirrt haben. Damit hätte ich ja auch nicht gerechnet.
    Wünsche euch beiden auch vie erfolg mit euren Blogs. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.
    Hab heute auch bei der Aktion mitgemacht!
    Schön, dass schon so viele dabei sind!
    Ich lass dir liebe Grüße da:-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen