Mittwoch, 8. Februar 2012

Buch-Post

Zwar hat es mich eine Erkältung schwer erwischt und ich fühle mich die meiste Zeit über elend allerdings gab es gestern doch einen Grund zu Freude oder eher gesagt 3 Gründe zur Freude.
Svenja hat mal wieder Post bekommen, meine Eltern glauben schon ich besorge mir die ganzen Bücher über kriminellen Machenschaften - na klar. ;)
Dem ist natürlich nicht so zwei der Bücher habe ich mal wieder Lovelybooks zu verdanken, darunter:

Katzengold: Kater Serrano ermittelt von Chrinstine Anlauff:

"Mein Name Serrano. Kater Serrano..
Kater Serrani hat Streit mit seiner Freundin Aurelia - sie will Nachwuchs, er ist kastriert worden. Am Tag darauf ist sie wie vom Erdboden verschluckt.
Zur gleichen Zeit verliebt sich Hauptkommissar Hendrik Liebermann in eine schöne Fremde, die ebenfalls spurlos verschwindet.
Als dann eine Leiche auftaucht wird klar, dass Liebermann und Serrano die Fälle nur gemeinsam lösen können."




 Und dann noch Die Seherin von Daniela Meisel:
 
"Sandra kommt mit seherischen Fähigkeiten zur Welt. Sie erkennt Wahrheiten, die andere Menschen verbergen möchten. Schon als Kleinkind wird sie ausgegrenzt und gemieden. 
In der Pubertät versucht Sandra ihr Wesen zu verleugnen, was schwerwiegende Folgen für sie hat.
Als erwachasene Frau lernt sie ihre Begabung zu schätzen und setzt sie ein um zu helfen. Als sie die Verwicklung eines Beamten in den Menschenhandel aufdecken will, beschließt dieser sie aus dem Verkehr zu ziehen.." 


Dann habe ich bei Pixelaffe.de bei einem Gewinnspielteilgenommen bei dem man Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards von Ivo Pala gewinnen konnte und wie ihr seht hatte ich Glück. :D

"Wie würdest du dich fühlen, wenn du erführest, dass du in Wahrheit eine unsterbliche Elbenprinzessin bist?
Und dass du auserwählt bist, in den Schatten der modernen Welt einen uralten Kampf zu kämpfen gegen Kreaturen der Dunkelheit?
Würdest du dich gegen deine große Liebe entscheiden, wenn sie das Gefüge der Schattenwelt zu zerreißen drohte?
Und würdest du das Geschenk der Unsterblichkeit und der überirdischen Schönheit annehmen, wenn der Preis dafür wäre, niemals fragen zu dürfen, woher du kommst und wer du wirklich bist?


Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bedanke mich bei allen die zu meinem Erhalt der drei Bücher beigetragen haben. :)

Kommentare:

  1. Die hören sich alle gut an. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde ich sicher haben. :)

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch, ev. hast du ja bei meinem neuen Gewinnspiel wieder so viel Glück:

    http://www.pixelaffe.de/2012/02/affiges/start-des-neuen-gewinnspiels-atlas-der-fiktiven-orte/

    AntwortenLöschen