Freitag, 17. Februar 2012

[Freitags-Füller] #3



1.  Karneval ist  nichts für mich .
2.  "Weil ich euch liebte" ist hoffentlich schockierend.
3.  Unser Star für Baku hat den falschen Sieger hervorgebracht.
4.  Der Tag war anstrengend aber ebenso  schön .
5.  Ich hab noch nie so wenig gegessen wie heute ;).
6.  Ein Freitag ohne ihn mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich nur was mit ihm geplant und Sonntag möchte ich auch nur ihn bei mir haben !

Kommentare:

  1. Muss ich doch gleich mal gucken wer unser Star für Baku ist, ich habe davon nichts mitbekommen.

    Genieß den Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, dass er furchtbar schlecht ist, mir wäre eine andere nur lieber gewesen. Naja was solls. :)

      Löschen
  2. ^^ ich mag solche talentshows wie unser star für baku oder so nicht so ... fesseln mich nicht ^^
    ich schau auch wenig fern also was solls..
    genieß auch von mir den Abend und was du am Wochenende geplant hast ;D
    ich les grad von dir du bist auch ein Supernatural fan *O* also ich hab erst kürzlich damit angefangen anzugucken ... läuft es noch im fernsehen ??? und wenn ja wo ???
    LG Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Castingsshows sind auch nicht unbedingt meins, allerdings vergöttere ich Stefan Raab, weshalb die Sendung einfach pflicht ist.

      Der Zeit läuft Supernatural nicht mehr, vor 2 Wochen oder so lief die letzte Folge der 5. Staffel auf ProSieben. Im Sommer soll dann die 6. kommen. :)
      Schön, dass du anscheinend gefallen an der Serie gefunden hast. :D

      Dann wünsche ich euch beiden auch mal ein tolles Wochenende. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen