Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #1

 Auf vielen Blogs habe ich den Freitags-Füller gesehen und habe mich dazu entschlossen heute auch mal mitzumachen. :)


1.  Bei dieser Kälte  will ich mich nur noch mit einem guten Buch unter die Bettdecke verkrümeln.
2.  Der halbe Tag ist schon vorbei.
3.  Facebook  besitzt mein Vertrauen nicht.
4.  Genug gelernt für heute.
5.  Keine Sorge, bald kommt wieder eine neue Rezension von mir.
6.  Alles macht Spaß mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ihn , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen !

So das wars auch schon, falls ihr auch Lust habt den Freitags-Füller auszufüllen könnt ihr das gerne tun, wäre schön wenn ihr mir dann Bescheid gibt. :)
Übrigens hier findet ihr alle Fragebögen auf einen Blick. Ich hab den aktuellsten genommen, schließlich ist der ja auch für heute gedacht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen