Mittwoch, 8. Februar 2012

Getaggt! :D

Ich wurde getaggt, dieses mal von der lieben Liss. :)


Die Regeln:
1.Verlinke die Person,die dich getaggt hat.
2.Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ... (Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst).
3.Tagge 3 weitere Leute.





Okay dann wollen wir mal. :D


Dinge die ich zur Zeit häufig...
... lese: Historische Romane und Dystopien, sie haben es mir der Zeit sehr angetan. :)
... gucke: Disney Filme, sie lassen meine Kindheit wieder neu aufleben. Sie berühren mich mehr denn je. ♥
... höre: Disney Lieder auf deutsch, englisch und dänisch. Wobei mir die dänischen Versionen der Lieder der Zeit am besten gefallen. <3
... esse: Mikrowellenbrot. x) Eine scheibe Weißbrot mit ordentlich viel Käse wird für 2m in die Mikrowelle gesteckt, ich stehe zur Zeit total darauf.^^
... brauche: Die Stimme von jemandem ganz bestimmtem zum einschlafen. *_* :D


Das wars von mir, nun sind YvonneJessi und Steffi dran. Selbstverständlich nur wenn ihr Lust dazu habt. Würde mich freuen. :)



1 Kommentar:

  1. Ohh Disney Filme, ich habe letztens auch mal wieder Anastasia geguckt. *_*

    AntwortenLöschen