Sonntag, 5. Februar 2012

Neuer Header und Bewertungsystem

Hallo meine Lieben,

da ich selbst ziemlich unkreativ und einfallslos bin um einen eigenen Header bzw. Bewertungsystem für mich zu machen, habe ich bei der Leseratten *_* - Profilbild-Werkstatt darum gebeten. :)
Den Header könnt ihr oben sehen und nun zeige ich euch mein Bewertungsystem, passend zum Header:


Grandios - Absolute Lesepflicht
Super Buch
Hab schon besseres gelesen, aber okay.
Lohnt sich nicht wirklich.
Pure Zeitverschwendung - Finger weg!
Anfangs hatte ich leichte Probleme den Unterschied zwischen den Masken zu erkennen, aber sobald man ihn gefunden hat, ist es doch leicht sie voneinander zu unterscheiden. :)

Was sagt ihr zu meinem Header und Bewertungsystem? :)

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leseratten für ihren Aufwand bedanken, ich bin sehr zufrieden damit. <3

___
Da ich nun fertig bin mit dem 2. Teil der Panem-Reihe, werde ich spätestens morgen eine Rezension vom 1. Teil posten. :)

Kommentare:

  1. Echt schön. :)
    Die machen echt tolle Bewertungssysteme, ich bin total begeistert. Und der Header ist auch supi. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du allerdings recht, bin auch ganz angetan von deren Arbeit. :)

    AntwortenLöschen