Samstag, 18. Februar 2012

[Neuzugang] Dank Buchbotschafter. :)

Vor kurzem habe ich die Seite Buchbotschafter entdeckt und heute kam mein erster Gewinn an - Mücke im März von Veronika Rotfuß. :)
War echt überrascht wie schnell das ging, ich glaube Donnerstag erst hab ich die Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. :D
Das Buch ist schon mal erschienen, hier nun eine Neuauflage die wirklich sehr gelungen und ist, rein optisch betrachtet.
Und ein Taschenbuch mit Schutzumschlag, das habe ich auch noch nie gehabt. :D

"Es ist alles unfair: Mückes Mutter ist krank, ihr Papa meistens in Tokio und sie selbst hockt im alten glitzerlila Turnhosen auf der Mädchentoilette, weil ihr Sportzeug wieder mal nicht gewaschen ist.
Doch zum Glück gibt es auch diese anderen Momente in Mückes Leben: Wenn sie mit Nora über den Dächern der Stadt sitzt, oder wenn sie sich mit Yurik im Pool des Majestic-Hotels treiben lässt.
Denn mit Yurik ist sie jetzt zusammen! Aber was heißt das überhaupt? Mit dem ganzen Krankheitsscheiß kann er ihr jedenfalls nicht helfen.."



An sich entspreche ich wohl nicht ganz der Zielgruppe, allerdings fand ich das Thema ganz interessant und bin recht neugierig geworden auf das Buch. :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :) Von dem Buch habe ich noch nichts gehört aber es hört sich erstmal gut an. :) Ich bin gespannt auf die Rezi.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir auch noch nicht bekannt. :)
      Jo und ich bin gespannt auf das Buch. :D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Hallo Svenja (:

    Auf deinen Wunsch hab ich hier vorbei geschaut und mich prompt verliebt *_* Ganz toller Blog. Weiter so ♥

    AntwortenLöschen