Montag, 20. Februar 2012

[Neuzugang] Diesmal alles gekauft. ;)

Heute gab es Taschengeld und was kauft man sich da als Mädchen? Natürlich Bücher. ;)
Beide Bücher standen nun schon länger auf meiner Wunschliste daher bin ich über glücklich mit meiner Beute, auch wenn die Entscheidung eine Auswahl zu treffen nicht ganz leicht war. Wie könnte sie auch bei so vielen tollen Büchern? ;<

Aber gut nun zu meiner Beute, als erstes habe ich mir Delirium von Lauren Oliver zugelegt. Bei diesem Buch habe ich wirklich das Gefühl absolut jeder hat es bereits gelesen. Sagt mir, dass ich mich täusche? ;>

"Sie können Mauern bis zum Himmel bauen, und ich werde doch darüber hinwegfliegen. Sie können mich mit hunderttausend Armen festhalten, und ich werde mich doch wehren. Und es gibt viele von uns da draußen, mehr als ihr denkt. Menschen, die in einer Welt ohne Mauern leben und lieben. Menschen, die gegen Gleichgültigkeit und Zurückweisung anlieben, aller Vernunft zum Trotz und ohne Angst.






So das zweite Buch stand wirklich schon lange auf meiner Wunschliste heute habe ich die Taschenbuch Ausgabe entdeckt und es musste einfach mit - Die Wahrheit über Alice von Rebecca James.

 "Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin.
An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemanden befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt.."


Ich hätte gerne mehr als zwei Bücher gekauft, aber meine Disney Leidenschaft wollte auch befriedigt werden. :)
Wie gefällt euch meine Beute? Habt ihr davon schon was gelesen? :D

Kommentare:

  1. Ich habe Delerium auch noch nicht gelesen. Ich habe aber auch das Gefühl das es die meistens schon gelesen haben.
    Und über "Die Wahrheit über Alice" habe ich zwar schon einiges gehört aber auch noch nicht gelsen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Delirium auch noch nicht gelesen, aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich es noch lesen will, eben weil es schon jeder gelesen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Die Warheit über Alice habe ich mir auch letzte Woche gekauft bin auch gleich Leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest

    Lg Mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Delirium auch noch nicht gelesen! ;) Steht aber hier auch schon in meinem Regal. Die Wahrheit über Alice ist ein klasse Buch.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich habe ich "Delirium" schon gelesen. ;-) Und kann es nur empfehlen, es ist ein tolles Buch mit sehr überzeugenden Charakteren! "Die Wahrheit über Alice" steht auf meiner Wunschliste, darüber habe ich schon viel Gutes gehört. Zu beiden Büchern würde mich deine Meinung sehr interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Habe noch keines der Bücher gelesen. Aber "Delirium" ist seit 2 Tagen auf meine Wunschliste gezogen, klingt echt gut! Wobei, wenn ich so überlege: "Die Wahrheit über Alice" kommt mir vom Titel her wahnsinnig bekannt vor. Ansonsten kommt es gleich auf die Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich reihe mich mal zu denen ein, die Delirium noch nicht gelesen haben. Ich habe es noch nicht einmal im Regal. :D Wird evtl auch erst nach meinem Geburtstag im April der Fall sein. Momentan reizen mich zu viele andere Bücher und viel zu viele andere Hardcover.. leider wächst das Geld ja nicht auf Bäumen. Hach, wär das schön. ^^

    Die Wahrheit über Alice steht schon einige Monate als HC in meinem Regal und ich denke dauernd, dass es endlich lesen muss.. und dann vergess ich es -.-


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey

    ich habe Delirium auch noch nicht gelesen, habe aber vor, es mir demnächst zu kaufen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu hören, dass ich doch nicht die einzige bin. :D

    AntwortenLöschen