Donnerstag, 23. Februar 2012

[Neuzugang] Ich liebe Päckchen. :)

Ich liebe es nach hause zu kommen und ein Päckchen für mich vorzufinden, wenn es dann gleich vier Stück sind ist die Freude umso größer. ;)

Als erstes habe ich The Sign - Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr heruasgefischt. Das Buch habe ich mir auf Dshini gewünscht und heute endlich erhalten. :)

"Nichts fürchtet die in einer nahen Zukunft lebende Nina so sehr wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo, The Sign, und dürfen sich nun offiziell mit Jungs einlassen. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand - und ihr tot geglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden - und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer.
Doch kann sie ihm trauen?"

Mittlerweile habe ich viele nicht so positive Meinungen zu dem Buch gehört, ich bin dennoch gespannt und das Cover ist einfach wunderschön. *_*

Dann kam noch Schatten des Dschungels von Brandis & Zimek bei mir an. Da ich leider kein Glück bei der Verlosung auf Lovelybooks hatte, bin ich umso mehr erfreut über das Leseexemplar, dass mir der Verlag "Beltz & Gelberg" zur Verfügung gestellt hat. :)

"Zählen ein paar Menschenleben, wenn du die ganze Welt retten kannst?
Die Welt im Jahr 2025. Für die leidenschftliche Naturschützerin Cat geht ein Traum in Erfüllung, als sie an einem Artenschutzprojekt im Regenwald Guyana teilnehmen darf. Zumal auch Falk dabei ist, Cats große Liebe. In den Wäldern Guyanas erwartet Cat und Falk einer der letzten unberührten Lebensräume der Erde, eine fremde faszinierende Wildnis. Aber auch hier planen Konzerne bereits die rücksichtslose Zerstörung. Cat ist wütend und hilflos - bis Falk ihr gesteht, warum er wirklich in Guyana ist: Es gibt einen letzten, radikalen Weg, um die Vernichtung der Wälder aufzuhalten. Plötzlich steht Cat vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Soll sie bei Falks gefährlichen Plänen mitmachen oder muss sie ihn aufhalten?"

Auch hier wieder ein Buch bei dem ich bei der Verlosung auf LB kein Glück hatte, ich aber vom Verlag als Leseexemplar erhalten habe - Mein Böses Herz von Wulf Dorn. :D


"Traue niemanden - nicht einmal dir selbst!
Seit dem Tod ihres Bruders wird Doro von Halluzinationen verfolgt, aber eigentlich dachte sie, das langsam in den Griff gekriegt zu haben. Doch als sie mit ihrer Mutter auf Land zieht, scheint die neue Umgebung erneut etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Un eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: Verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe - und ist dann spurlos verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen haben soll.." 




Als letztes war da dann noch ein Leseexemplar von Heyne fliegt mit dabei - Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky :)

"Charlie ist fünfzehn, uns ein erstes Jahr an der Highschool beginnt. Es wird ein Jahr voller Geheimnisse und Wunder. Es wird das Jahr, in dem er begreift, was es heißt, Teil dieser Welt zu sein.








Welche Bücher habt ihr gelesen, welche wollt ihr lesen? :) 

Kommentare:

  1. Ui, so schöne Päckchen. Da ist doch der Tag gerettet :-)
    Schatten des Dschungels finde ich sehr schön, Mein böses Herz lese ich gerade und es ist echt spannend. The Sign finde ich vom Cover her super schön, hab es aber noch nicht gelesen.
    Viel Spaß damit
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Liebe zu Päckchen kann ich voll und ganz nachvollziehen ;)
    "The Sign" hab ich bereits gelesen, und fand es so lala. "Mein böses Herz" und "Das also ist mein Leben" will ich aber unbedingt auch noch durchschmökern.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll! Viel Spaß mit den Büchern. "The Sign" interessiert mich auch, von den anderen Büchern habe ich noch nicht so viel gehört...
    Ich freue mich auch immer über Päckchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf "The Sign" warte ich schon. Kommt hoffentlich auch bald zu mir :)

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Tolle Neuzugänge! :) Ich bin glatt ein wenig neidisch :P
    [obwohl ich drei Bücher davon selbst schon besitze :P xD]

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen [vor allem "mein böses Herz" - es ist grandios!!! ♥]

    Allerliebste Grüße, Patchouli. <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher. :)
    The Sign war ich nicht so begeistert, aber du hast recht, man kann bei dem Cover auch echt nicht widerstehen, ist einfach eine Augenweide. *_*

    Luebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  7. The sign hab ich mir auch geholt - das Thema klang einfach fesselnd! Schatten des Dschungels habe ich bei Lovelybooks gewonnen - ein Thema, das uns alle angehen sollte.
    Mein böses Herz steht auch auf meiner Wunschliste, davon habe ich bis jetzt nur gutes gehört, scheint gut zu sein! :)

    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen