Freitag, 10. Februar 2012

[Neuzugang] Lovelybooks sei Dank.. :D

Gerade ebend kam meine Mama bei mir rein und hat mir ein Päckchen in die Hand gedrückt. Da es nicht an der Tür geklingelt hatte, hatte ich auch nicht mehr mit Post gerechnet daher ist meine Freude auch gerade umso größer. ;)

Es ist wieder einmal ein Buch das ich bei Lovelybooks gewonnen habe - Schwanentanz von  Jean Francis.
Das Buch verspricht knisternde Erotik.. da bin ich ja mal gespannt. ;>

"Die Sidhe nannten sich das Feine Volk aus den Hügeln. In vergangen Zeiten sprach man nur im Flüsterton über sie. Im Mondschein kamen sie in die Dörfer und raubten den Frauen die Ehegatten aus den Betten und die Söhne aus den Wiegen. 
Als Liebessklaven mussen Menschenmänner die unsättliche Lust der Sidhefrauen stillen. Aber dann verschwand das Feine Volk. Ging zurück nach Avalon. So heißt es in den Legenden. Heute weiß niemand mehr, dass eine von ihnen zurückblieb.
Brandon Cnocach, der fanghöchste Krieger der Sidhefürstin Cara, hat längst vergessen, wie viele Fluchtversuche hinter ihm liegen. Caras Bann dominiert seinen Körper sowie seinen Geist, trotz seines Freiheitsdrangs ist er ihr hörig. Erst Suzann, eine Balletttänzerin aus London, deren Hingabe der junge Krieger fordert, verleiht ihm neuen Mut.
Doch Mut allein ist im Kampf gegen eine Sidhefürstin sehr, sehr wenig.." 

Ich habe mich noch nicht weiter mit Erotik-Romanen befasst, allerdings hat mich der Klappentext angesprochen, weshalb ich mich sehr auf das Buch freue. :>

Steht ihr auf erotische Lektüre? ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch :D

    Habe heute auch wieder bei LB ein Buch gewonnen :D Februar Lesechallenge, ich komme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)

    "Weil ich euch liebte" habe ich heute auch gewonnen. :D Dann freue ich mich auf deine Eindrücke, wie heißt du denn auf LB? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psychomaeh und du?

      Hast du im Januar auch bei der Challenge schon mitgemacht?

      Löschen
    2. vergissmeinnnicht. :) Ich schick dir mal eine Anfrage. :D

      Nein, das Buch hatte ich nicht gewonnen und so sehr, dass ich es mit hätte kaufen wollen hat es mich dann doch nicht angesprochen und du? :)

      Löschen
    3. Ich muss sagen das mich die Bücher für das Jahr generell nicht interessieren außer das jetzt :/ Ich bin ja mal gespannt was es für den April gibt. Ich hoffe nicht auch son (Alpen) Krimi Alte Leute Gedöns ^^' Nee, auf Krimis steh ich garnicht also versuche ich möglichst hier was tolles zu "ergaunern". Find ich ja n bisl schade das se nicht mehr Genre reingebracht habe :/

      Habe deine Anfrage bekommen^o^

      Löschen
    4. Ja da muss ich dir sogar zustimmen. Krimis sind auch nicht wirklich meins, vor allem keine Alpenkrimis. ;b
      Hätten ruhig etwas mehr Abwechslung mit einbringen können, aber bei einigen Monaten ist ja noch kein Titel bekannt und wer weiß was im April kommt - muss doch einen Grund geben, dass es so ultra geheim ist. :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Ja ich mag sehr gerne erotische LiRo'S :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)

      Uh die erste Bekennende. ;D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen