Dienstag, 28. Februar 2012

[Neuzugang] Nr. Ich hab keine Ahnung. ;)

Das erste Päcken, aber hoffentlich nicht das Letzte, in dieser Woche, kam heute heute bei mir an. :)

In Rahmen einer Leserunde auf LB habe ich das Buch gewonnen.
Ist der 5. Band einer Reihe, leider habe ich die Vorgänger bisher nicht gelesen und vor dem Start der Lesrunde fehlt mir auch leider das Geld und die Zeit dazu.
Ich hoffe ich komme trotzdem in das Geschehen rein und werde mir bei gefallen des Buches die vorigen Teile wohl noch zulegen müssen. :)

Ghostwalker - Ruf der Erinnerung von Michelle Raven

"Isabel Kerrilyan verfügt über eine besondere Verbindung zu den Gestaltwandlern und kann deren Gefühle spüren. Als sie von dem zwielichtigen Geschäftsmann Lee entführt wird, folgen die beiden Berglöwenwandler Keira und Sawyer ihrer Spur. Auch der junge Wandler Bowen, dem Isabel einst das Leben rettete, setzt alles daran, sie zu befreien. Doch der Entführer ist weit skrupelloser als angenommen und es behinnt ein Wettlauf gegen die Zeit..."

Bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde auf LB. :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert mich das an True Blood. Wenn es so ist, dann muss es gut werden. Bin gespannt was du uns erzählen wirst :-)
    LG Marleen

    AntwortenLöschen