Samstag, 11. Februar 2012

[Neuzugang] Rezensionsexemplare

Heute kamen gleich zwei Rezensionsexemplare bei mir an.

Einmal vom Egmont INK Verlag, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. :)


Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht:
 
"Wie fühlt es sich an, frei zu sein?
Die 17-jährige Kyria lebt in New Europe, einer Welt der kompletten Überwachung. Als sie erfährt, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben hat, ist ihr einziger Gedanke: Flucht! Gemeinsam mit dem Draufgänger Reb flieht sie Richtung Küste.
Doch schon bald sind ihnen die Verfolger auf der Spur. Werden die beiden den Weg in die Freiheit finden?"





Und dann kam vom PAN Verlag noch Rosendorn von Jenna Black:

"Eine geheimnisvolle Stadt.
Auf der Suche nach ihrem Vater kommt Dana nach Avalon - dem einzigen Ort auf der Erde, wo sich Feen - und Menschenwelt überschneiden.
Ein heimtückischer Verrat
Das Willkommen in Avalon ist jedoch alles andere als herzlich: Dana wird gefangen genommen - von ihrer eigenen Tante
Eine riskante Liebe
Ihr einziger Verbündeter ist der gefährlich, gutaussehende Feenjunge Ethan. Doch kann Dana ihm wirklich vertrauen?"  


Auch für dieses Exemplar möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich freue mich schon und bin sehr gespannt auf die beiden Bücher. :)

Hat sie von euch schon jemand gelesen?

 

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Ich kenne beide nicht, will sie aber noch lesen :D
    Übrigens bin ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen - echt schön hier!
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Ja hatte die beiden auch schon länger im Auge, daher freue ich mich natürlich sehr darüber.
    Und vielen Dank, ich schaue gleich mal bei dir vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gelesen habe ich es zwar noch nicht, aber Rosendorn steht seit letzter Woche auch bei mir im Regal :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah. :D Dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen, kannst mir ja mal sagen wie du es fandest. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  4. Ich glaube ich frage "Kyria & Reb" auch mal an. ;D
    Das geistert momentan auf so vielen Blogs herum und hört sich ganz interessant an. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, fragen kostet ja nichts. :D Hab auch schon auf vielen Blogs gesehen, dass sie es zur Verfügung gestellt bekommen haben. :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch. =)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  5. Rosendorn habe ich schon gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen!
    Kyria und Reb lese ich ab dem 18.2 in einer Leserunde und bin schon gespannt!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dann freue ich mich umso mehr auf das Buch. :)
      Ich auch, freue mich dann auf deine Rezi, die erscheint doch bestimmt auf deinen Blog oder? ;)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  6. Hübsche Neuzugänge hast du da - die will ich auch noch lesen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. :D Dann hoffe ich für dich, dass du sie bald in die Finger bekommst. :)

      Löschen
  7. Hi Svenja ^^ Schön das du auf meinem Blog gefunden hast ;D Um deine Frage zu beantworten..., na klar kein ich Supernatural *____* Hab ich sogar eine Zeitlang geguckt, aber durch die Arbeit komm ich nimmer dazu >.<... Aber was solls ;) Apropro, bin mal auch gleich dein 50.stiger Stalker geworden XD
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade. Vielleicht ist die Zeit ja irgendwann mal wieder da, dann solltest du dir das nicht entgehen lassen. :D
      Und vielen Dank, dass du hierher gefunden hast. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  8. Riiichtig schöner Blog!! Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du hast auch einen Leser mehr. :)

      Löschen
  9. Hi,
    so dann werde ich mal Nummer 52 ^^ Zwei interessante Bücher, wobei ich mich bei "Kyria & Reb" frage, ob es zu stark an andere Jugendbuch-Reihen angelegt ist, da bin ich dann mal auf deine Rezi gespannt. Über welches hast du dich denn am meisten gefreut?
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah. :D
      Ich habe ja auch so ein bisschen die Angst, dass es zu sehr Cassia & Ky ähnelt aber da lass ich mich mal überraschen. :)
      Kann das gar nicht sagen weil das immer mal wieder wechselt. x) Der Zeit freue ich mich allerdings am meisten auf Rosendorn. =)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  10. Hey,

    Jared war ein sehr guter Schauspieler. An sich fand ich den Film öde und totenlangweilig.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut :) Bin gleich mal Mitglied geworden^^

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war ein Horrorfilm für Einsteiger oder 13-Jährige Mädchen. ;b
      Ich bin da einfach zu abgehärtet, als dass mir so ein Film wirklich Freude bereiten könnte.

      Vielen Dank. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  11. Die Bücher klingen interessant.
    Ich habe bisher keins von beiden gelesen.
    Bin aber schon auf deine Rezis gespannt :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machen meine Rezis dann ja Lust auf mehr. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  12. Hallöle!
    Danke für dein Kommi gerade eben! :)
    Ich bin bei dir schon relativ lange Leser... ;)))
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem.
      Und ups.. :o Aber freut mich. :D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  13. Ich habe "Rosendorn" schon gelesen und fand es toll. Du liest es gerade, habe ich gesehen. Bin auf deine Meinung dazu gespannt.

    Viele Grüße,

    traumtaenzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bald durch und leider werde ich mit dem Buch nicht richtig warm. :/

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen