Mittwoch, 29. Februar 2012

[Neuzugang] Schinken, Schinken, Schinken. :D

Heute darf ich euch einen weiteren Neuzugang vorstellen der, die Bezeichnung Schinken wahrlich verdient hat. ;)

Elfenmagie von Sabrina Qunaj

"Das Mädchen Vanora wächst bei ihrem Vater auf, ohne zu ahnen, wer sie wirklich ist. Bis das Schicksal sie eines Tages einholt. Der geheimnisvolle Glendorfil taucht aus einer anderen Welt auf und verkündet, dass sie eine Halbelfe ist - und nur durch sie das Reich der Elfen wieder vereint werden kann. Doch Vanora hat mächtige Feinde.."

Mit 973 Seiten, eines der dicksten Bücher die ich besitze. Hui. ;)

Vielen Dank an den Aufbau Verlag, für das Exemplar. :)


Am Anfang habe ich ja immer ein wenig "bammel" mich an ein so dickes Buch zu setzen. :D


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sind wirklich viele Seiten. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja was vor dir. Ich hoffe es bereitet dir Spaß und die Seiten flieeegen nur so an dir vorbei :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du Lust hast, bei LB läuft derzeit eine Leserunde mit der Autorin Sabrina Qunaj! Schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, hatte auch noch vor mich dort zu melden. :)

      Löschen
    2. Dann lesen wir uns dort auf jeden Fall!
      Ich wünsch Dir jedenfalls total viel Spaß mit dem Buch! Ich find es einfach nur klasse!

      Löschen
  4. "Elfenmagie" ist bei mir heute auch eingezogen. Es ist wirklich ein Schinken. *lach* Ich freue mich schon total auf das Buch.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. I'm gone to inform my little brother, that he should also pay a quick visit this blog on regular basis to get updated from most up-to-date gossip.

    Also visit my web page cash advances
    My website - cookinggames

    AntwortenLöschen