Samstag, 25. Februar 2012

[Neuzugang] Vorablesen und Reziexemplare. :)

Der Postbote war mal wieder da. :)

Bereits Gestern kam Das eiserne Haus von John Hart bei mir an. Das Buch habe ich bei vorablesen gewonnen. :)

"Zwei kleine Kinder werden an einem eisigen Bach ausgesetzt. Zwei Jungen müssen kämpfen, um zu überleben. Zwei Männer führen ganz unterschiedliche Leben. Und doch sind beide unlösbar miteinander verbunden."







Heute kamen dann 2 Rezensionsexemplare an, das erste hatte ich nicht einmal angefordert. :)

Everlasting von Holly-Jane Rahlens

"Stell dir vor, du verliebst dich. Stell dir vor, sie erwidert deine Liebe. Aber in deiner Welt gibt es keine Liebe. Und auch kein Ich.
Wie sagst du >>Ich liebe dich<<?
Stell dir vor, sie ist 250 Jahre vor dir geboren - und ihre Welt ist dem Untergang geweiht.
Setzt du dein Leben für sie aufs Spiel?"


Vielen Dank an den Rowohlt Verlag. :)



Und dann noch ein Leseexemplar vom Bookspot Verlag, ein Roman aus der Edition Carat.

Das Geheimnis der Jaderinge von Tereza Vanek.

"Die verarmte Hamburger Reederstochter Viktoria Vichow kommt im Jahre 1882 nach Shanghai, um dort ihr Auskommen als Gesellschafterin zu suchen. Durch ihre Arbeitgeberin, eine alte britische Lady, stößt sie auf ein dunkles Familiengeheimnis. Ein grüner Jadering und ein chinesisches Schriftstück aus Zeiten des Taiping-Aufstands geben ihr Rätsel auf. Gemeinsam mit dem chinesischen Akrobaten Jinzi versucht sie, das Geheimnis zu lüften. Die Spurensuche bringt die Deutsche und den Chinesen in Lebensgefahr"

Auch vielen Dank für dieses Exemplar. :)


Bin schon sehr gespannt auf die Bücher. ;)

Kommentare:

  1. "Das Geheimnis der Jaderinge" habe ich mit Jessi von books a week getauscht. Ich finde das Thema einfach unheimlich spannend und freu mich schon, es demnächst in den Händen halten zu können :)
    Mal sehen, was du zu dem Buch sagst :)
    Aber auch die anderen zwei Bücher klingen intessant! Krimis lese ich gerne & das zweite klingt auch aufregend!
    Schöne Bücher hast du da! :)
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko
    http://lese-leidenschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist einfach wunderschön, es gibt Bücher die muss ich die ganze Zeit betrachten und in den Händen halten "Das Geheimnis der Jaderinge" ist eines davon. :D
      Freue mich dann auch auf deine Meinung zu dem Buch. :)
      Ja ich freue mich auf die anderen beiden auch sehr. :)

      Löschen
  2. In der Voransicht waren die Cover sehr klein und aus irgendeinem Grund habe ich erst gedacht, Das Geheimnis der Jaderinge hätte Charlie (Charlie und die Schokoladenfabrik) auf dem Cover. Ich fühle mich verwirrt, haha!

    Viel Spaß mit den neuen Büchern, lass' es dir gutgehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nun ja eine gewisse Ähnlichkeit ist möglicherweise vorhanden. x)

      Und danke. :D

      Löschen
  3. Enjoy! Supergern habe ich EVERLASTING geschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher. :)
    "Everlasting" bekomme ich vielleicht auch bald. ;)
    Ist das die Autorin, die unter Mini einen Kommentar geschrieben hat? :O :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja cool. :)
      Dann hoffe ich für dich, es landet bald in deinem Briefkasten. ;)
      Bin ganz überrascht grade. Die Autorin auf meinem Blog. Oo Haha. :D

      Löschen
  5. Hab' gerade nachgeguckt, ja ist sie. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich unterhalte mich gern mit meinen LeserInnen, d.h. wenn ich gerade Zeit habe. Was allerdings selten ist. DOch jetzt gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich zu lesen angefangen habe, kann ich Ihnen ja gerne meine Eindrücke schreiben. :)
      Und am Ende Ihnen den Link zu meiner Rezi geben. :D

      Freue mich übrigens auch sehr auf das Buch. :)

      Löschen
    2. Und ich freue mich sehr auf dich als Leserin! Echt!

      Löschen
  7. Ups! Sorry. Ich habe Sie geduzt. Bin eben Amerikanerin — das passiert mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, mich stört es absolut nicht wenn ich geduzt werde. Kenne das eigentlich auch nicht anders. ;)
      Wusste nur nicht wie ich es bei Ihnen oder dir halten sollte. :)

      Löschen
  8. Tolle Neuzugänge! Da bin ich auf deine Eindrücke gespannt!

    AntwortenLöschen