Mittwoch, 22. Februar 2012

[Neuzugang] Mal wieder.. ;D

Heute wurde ich mal wieder von zwei Päckchen überrascht. Ich freue mich immer sehr wenn eines den Weg zu mir findet. :)

Diesmal sind es wieder Rezensionsexemplare die sich zu einem Einzug in mein Bücherregal entschieden haben - danke dafür. ;)

Halo von Alexandra Adornetto:

"In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten.
Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool - und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat.." 

Königsmacher von Karen Miller:

"Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen.
Asher ist nur der Sohn eines einfachen Fischers, doch durch Mut und Tatkraft gewinnt er die Freundschaft von Prinz Gar. Was auch immer die wert sein mag, denn der Prins ist der Einzige seiner Familie, der keine Magie wirken kann. Darum wird er nie den Thron besteigen dürfen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein schwarzer Magier ermordet die gesamte Herrscherfamilie bis auf Prinz Gar. Und plötzlich muss Asher, der Sohn eines Fischers, sich fragen, was er zu riskieren bereit ist - für die Freundschaft eines Prinzen.." 



Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich beim Rowohlt Verlag und bei blanvalet für die Bereitstellung der Exemplare. :)

Kommentare:

  1. Bin neugierig was du zu Halo sagts ^^ Meine Meinung dazu ist naja, nicht soo gut ^^" mal sehen ob ich die Rezi überhaupt on stelle xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha. :D Bin ja mal gespannt wie ich es finden werde. :)

      Löschen
  2. Oh Du hast auch "Halo" bekommen!
    Na da bin ich mal gespannt wie Du es findest!
    (Unter uns, ich fand es toll)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefallen hat. Bin eigentlich auch guter Dinge, dass ich gefallen daran finden werde, aber im Endeffekt weiß man ja nie.. ;D

      Löschen
  3. Halo habe ich auch in meinem Ragal stehen und eigentlich freue ich mich auch schon darauf es zu lesen auch wenn ich jetzt schon ein paar nicht so gute Meinungen darüber gehört habe.
    Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch, Gewinnspiel habe ich noch nicht gesehen. Ich schau gleich mal. :)

      Löschen