Freitag, 17. Februar 2012

[Tag] Doppelt hält besser! ;D

Ich wurde getaggt und das gleich von zwei lieben Bloggerinnen; Cupcatz und Piubella. :)

Hatte hier zwar schon einmal mitgemacht aber einmal ist bekanntlich keinmal. ;)

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ...
(Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst).
3. Tagge 3 weitere Leute.




5 Dinge die ich in letzter Zeit häufig...
...sage: Keine Ahnung. x)
...erhalte: Buch-Post - I love! :D
...spiele: Die lebende Rutsche für meine kleine Schwester.^^
...trinke: Heißen Kakao - Gibt es etwas besseres? Nein! ♥
...besuche im Netz: Lovelybooks. :)

So nun ist es für mich an der Zeit 3 weitere zu taggen, die Glücklichen diesmal sind.. *trommelwirbel* 

.. SeitenakrobatinMini und Manja.

Würde mich also freuen wenn ihr drei Lust zum mitmachen hättet. :)  

Photobucket________
Zudem nutze ich diesen Post gleich mal um noch ein bisschen Werbung für ein Gewinnspiel zu machen, dass bei Cupcatz statt findet.
House of Night und Märchen Fans sollten dort auf ihre Kosten kommen. :)

Kommentare:

  1. Huch, das ist mir entgangen^^' Fand deinen Blog so toll das ich nicht darauf geachtet hatte das du schon von piu getaggt wurdest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts, ich hab mich gefreut. :) Und danke. :D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen