Donnerstag, 1. März 2012

[Monatsrückblick] Februar 2012

Der Februar ist um und es wird Zeit mal zu schauen was sich bei mir so getan hat. Wie viel und was habe ich gelesen? Was hat sich auf meinem SuB getan? ect.

Gelesene Bücher/Seiten:

Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe - 431 Seiten
Die Eifelgräfin - 569 Seiten
Die Wanderhure - 618 Seiten
Schattenfehde - 376 Seiten
Rosendorn - 397 Seiten
Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt - 381 Seiten
Die Rache der Wanderhure - 473 Seiten
Weil ich euch liebte -  527 Seiten
Mücke im März - 190 Seiten
Das also ist mein Leben - 282 Seiten
Mein böses Herz - 424 Seiten
Schwanentanz; begonnen - 62 Seiten

Anzahl gelesener Bücher: 11          Anzahl gelesener Seiten: 4730

Ich war schon der Meinung, ich hätte im Januar viel geschafft, aber nun bin ich sehr von mir selbst überrascht. :)
Es waren aber auch einfach viele gute Bücher dabei die ich nur so verschlungen habe. ;)

Neue Bewohner im Bücherregal:

Die Eifelgräfin von Petra Schier (Rezensionsexemplar)
Die Gewürzhändlerin von Petra Schier (Rezensionsexemplar)
Das eiserne Haus von John Hart (Vorablesenexemplar)
Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky (Rezensionsexemplar)
Die Wanderhure von Iny Lorentz (Gekauft)
Die Rache der Wanderhure von Iny Lorentz (Rezensionsexemplar)
The Sign: Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr (Dshini)
Percy Jackson: Diebe im Olymp von Rick Riordan (Gekauft)
Schwanentanz von Jean Francis (Lovelybooks Gewinn)
Der Königsmacher von Karen Miller (Rezensionsexemplar)
Mein böses Herz von Wulf Dorn (Rezensionsexemplar)
Die Seherin von Daniela Meisel (Lovelybooks Gewinn)
Frauen von Steinar Bragi (Rezensionsexemplar)
Was übrig bleibt von Sigrid Combüchen (Rezensionsexemplar)
Schatten des Dschungels von Brandis & Ziemke (Rezensionsexemplar)
Elbenthal-Saga: Hüterin von Midgards von Ivo Pala (Blog Gewinn)
Luna Parrk von Olivia Monti (Blog Gewinn)
Die Wahrheit über Alice von Rebecca James (Gekauft)
Katzengold von Christine Anlauf (Lovelybooks Gewinn)
Weil ich euch liebte von Linwood Barclay (Lovelybooks Gewinn)
Hinter deiner Tür von Sylvia Dölger; eBook (Lovelybooks Gewinn)
Rosendorn von Jenna Black (Rezensionsexemplar)
Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht (Rezensionsexemplar)
Mücke im März von Veronika Rotfuß (Buchbotschafterexemplar)
Delirium von Lauren Oliver (Gekauft)
Halo von Alexandra Adornetto (Rezensionsexemplare)
Everlasting von Holly-Jane Rahlens (Rezensionsexemplare)
Das Geheimnis der Jaderinge von Tereza Vanek (Rezensionsexemplare)
Ghostwalker: Ruf der Erinnerung von Michelle Raven (Lovelybooks Gewinn)
Elfenmagie von Sabrina Qunaj (Rezensionsexemplar)

Anzahl neuer Bücher: 30
- davon gekauft (+Dshini): 5
- davon gewonnen (Lovelybooks, vorablesen, Buchbotschafter, Blogs): 10
- davon Rezensionsexemplare: 15

Puh, ein Bücherreicher Monat. So viele habe ich wirklich noch nie in einem Monat zusammen bekommen. :D

Aktueller Stapel ungelesener Bücher; SuB:

SuB anfang Februar: 20
SuB ende Februar: 40

Einmal verdoppelt, haha. :D

So das war der Monatsrückblick für den Febraur. :)

Bin schon mal gespannt wie der März ausschaut. ;)

Und seid ihr mit eurem Lese-Februar zufrieden? =)

 


1 Kommentar:

  1. Respekt für die Anzahl der gelesenen Bücher.

    Bin gleich mal Leser bei dir geworden. Vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbeischauen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen