Montag, 12. März 2012

[Neuzugang] Aus dem neuen Piper Imprint - IVI :)

Freue mich sehr über den neuen Neuzugang, die ersten Bücher aus dem IVI Verlag klingen ja schon mal sehr viel versprechend, bin also gespannt was daraus gemacht wird und bin froh, dass ich wenigstens eines der vier Bücher bereits meins nennen kann. :D

Ascheträume von Maurizio Temporin

"Wenn schwarzer Schnee fällt wird die Welt zu Asche.
Als Thara zum ersten Mal an der Blüte der Schwertlilie riecht, ist ihr Leben nicht mehr wie zuvor: Sie verliert das Bewusstsein und kommt in einer Welt aus Asche zu sich. Doch an diesem lebensfeindlichen Ort ist sie nicht allein. Ein uralter Fein hat nur darauf gewartet, dasss Thara diese fremde Welt betritt. Einzig Nate, der scheue Junge ohne Gedächtnis, kann sie beschützen. Doch warum ist er hier gefangen? Um ihn zu retten, geht Thara das größte Wagnis ihres Lebens ein."



Was haltet ihr von dem neuen Piper Imprint? Sprechen euch die Bücher auch so an wie mich? :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den neuen Verlag und sein Programm toll, jede der vier Neuerscheinungen klingt interessant. Bin schon sehr auf die ersten Eindrücke zu diesen Büchern gespannt.

    AntwortenLöschen