Dienstag, 6. März 2012

[Neuzugang] Der letzten Tage. ;)

Heute kam ein wirklich tolles Buch bei mir an, darauf freue ich mich schon wirklich sehr lange - Dark Queen von Kimberly Derting. Ich hoffe so sehr, dass es meinen Erwartungen standhält. :)

" In dem von Aufständen erschütterten Königreich Ludania bestimmt die Zugehörigkeit zu einer Klasse, welche Sprache du sprichst - oder verstehst. Wenn du vergisst, wo dein Platz ist, kennen die Gesetze der Königin keine Gnade. Die siebzehnjährige Charlaina versteht alle Sprache, jeden Dialekt. Eine gefährliche Fähigkeit, die sie schon ihr ganzes Leben lang versteckt. Doch als sie auf Max trifft, bröckelt die Mauer - bis sie erkennen muss, wer er tatsächlich ist.."




Da ich am Wochenende nicht zu hause war, komme ich erst jetzt dazu meine Neuzugänge vom Samstag zu präsentieren. :)

ICE - Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst.

"Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ..."

Falsche Frösche von Sandra Schönthal 

"Rrrring! Grell schrillt der Alarm, doch er wird nicht gehört. Schwächlinge, Neurotiker, Charakterschweine - frohen Mutes stürzt sich die frisch Verliebte in die nächste Katastrophe. Hat sie doch den Prinzen im Frosch erkannt. Oder ist es doch nur einer der ›Falschen Frösche‹"

Habe ich beim Fragefreitag auf Lovelybook gewonnen. Im Buch sind niedliche Karikaturen von Fröschen enthalten, die einem schon zum schmunzeln bringen. :) Ich denke das Buch wird sehr amüsant sein. :D

Der Beipackzettel zum Mann von Claudia Schreiber 

" Die Welt wäre vermutlich besser, wenn Mann und Frau sich häufiger mit Humor begegnen würden. Claudia Schreiber leistet ihren Beitrag: Sie schreibt einen Beipackzettel zum Mann, der vor den schlimmsten Nebenwirkungen warnt. Sie kommentiert eine Begegnung im Bett wie ein Fußballspiel und beschreibt "ausgewählte Männerlagen" vom gemütlichen Franken bis zum rassigen Portugiesen - die selbstverständlich wie gute Weine genossen werden wollen. Herausgekommen ist eine Sammlung kleiner Fiesheiten mit Liebe zum Detail, die Paare den Beziehungsalltag heiterer und gelassener betrachten lässt.."

Auch dieses Buch habe ich auf Lovelybook gewonnen - sogar mit Widmung der Autorin, über sowas freue ich mich ja immer sehr. :)
Da das Buch nur 64 Seiten umfasst, habe ich das auch schon fertig gelesen, meine Frage wollt ihr dazu eine Rezi? x)
 

Kommentare:

  1. lol also heute habe ich auch dark queen bekommen^^ bist jetzt schon glaub die dritte wo das bekommen hat (ohne mich mitgezählt)
    viel spaß beim lesen
    freu misch schon auf deine rezi von ice und natürlich den anderen Büchern ;)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Buch auch schon auf einigen Blogs gesehen. :D
    Auf ICE bin ich auch schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ganz normal bei Neuerscheinungen in der Bloggerwelt :D Vorallem auch bei INK und langersehnten Übersetzungen. Ich habs auch bekommen, allerdings über Amazon V. ^^
    Bin grad mittendrin.. bisher find ichs gut.

    @Svenja: viel Spaß mit den Büchern :) ICE hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schöne Neuzugänge.
    Ice hat mir auch gut gefallen und auf Dark Queen bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge hast du da. Irgendwie haben total viele Leute Dark Queen in dieser Woche bekommen - ich nicht ;-) Aber in naher Zukunft wird auch das Buch bei mir einziehen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-)

    AntwortenLöschen