Dienstag, 20. März 2012

[Neuzugang] So toll! :D

So heute kann ich euch 3 Neuzugänge vorstellen, über die ich mich sehr freue. Sie standen nämlich schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel oder aber ich warte schon recht lange darauf. :)

Misfit von Jon Skovron, kam gestern bei mir an, eine Leseexemplar über das ich mich sehr freue, das Buch klingt nämlich sehr interessant und seit dem ich es bei lovelybooks entdeckt hatte, wollte ich es unebdingt haben - nun ist es mein! :D

"Jael fühlt sich einsam und als Außenseiterin. Ohne Mutter aufgewachsen, musste sie ständig mit ihrem Vater, einem strengen und wortkargen Ex-Priester, umziehen. An ihrem 16. Geburtstag erhält sie von ihm ein altes Schmuckstück. Dieses Amulett enthüllt ihr die unfassbare Familiengeschichte – denn Jael ist die Tochter einer Dämonin – und verleiht ihr dämonische Kräfte. Wird sie lernen, diese zu beherrschen, um es mit den furchtbaren Kräften der Hölle aufnehmen zu können? Wem kann sie sich anvertrauen und wer kann ihr bei ihrem Kampf helfen?" 




Dann war ich heute bei Rossmann, wollte mir nur ein neues Deo kaufen, aber es ist für eine Leseratte natürlich unmöglich sich von den Büchern fernzuhalten - manchmal nervt mich das extrem. :D
Und so kam es, dass ich Ich. darf. nicht. schlafen. von S.J. Watson entdeckt habe und das wünsche ich mir wirklich schon lange, weshalb es mit musste - ich bereue es nicht! ;)

"Ohne Erinnerung sind wir nichts.
Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst.
Dein Name, deine Identität, die Menschen die du liebst - alles über Nacht ausradiert.
Es gibt nur eine Person, der du vertraust.
Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?"






Kommen wir zu Seitenwechsel: Sex oder hopp von Sabine Leipert ein LB-Gewinn auf den ich schon recht lange warte, der aber einfach nicht kommen wollte und da ich sehr ungeduldig bin, war das schon eine kleine Zerreißprobe. ;) Aber nun ist es da und die Svenja ist glücklich. :D

"Schluss, aus, vorbei! Der Sportlehrer Tim bandelt auf der Klassenfahrt mit einer Kollegin an, seine Freundin Karina mit ihrem neuen Chef. Die Beziehung scheint mal wieder am Ende. Tim und Karina trennen sich - nur um kurz darauf eine Affäre miteinander zu beginnen. Dass das keine dauerhafte Lösung sein kann ist klar. Nun muss Karina sich entscheiden: Sex oder Ex?"

1 Kommentar:

  1. Misfit ist gleich auf meiner WL gelandet, bin gespannt auf deine Meinung. Das gleiche gilft für den Watson-Thriller. Ich habe bisher nur sehr gute oder schlechte Rezensionen gelesen, schleich jedoch bei jedem Buchhandlungsbesuch um das Buch herum ;-)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen