Freitag, 23. März 2012

[Neuzugang] Whoop, whoop. :D

Heute konnte ich mal wieder zwei Päckchen vorfinden. :)

Einmal eins von DVA, dort hatte ich ein Leseexemplar zu Anatomie einer Affäre von Anne Enright angefragt, da ich keine Rückmeldung bekommen hatte, hab ich auch nicht mit dem Päckchen gerechnet, weshalb die Freude groß war. :)
Vor allem, da auch noch ein zweites Buch enthalten war, das ich eh schon auf meine Wunschliste gesetzt hatte, nämlich Der Duft von Erde und Zitronen von Margherita Oggero - ich find den Titel schon so toll. *_*
Fand ich wirklich sehr nett und habe mich wahnsinnig darüber gefreut, da das Buch aber erst im Mai erscheint, müsst ihr euch ein wenig gedulden, was die Rezi betrifft. ;)

"Ein kurzer Moment, ein Blickwechsel auf einer Gartenparty - und schin ist der Grundstein gelegt zu einer aufregenden Affäre voller Leidenschaft und Glück.
Doch was passiert, wenn aus der heimlichen Liebe Alltag wird?"




 
"Wie eine Gefangene lebt Imma in der Wohnung ihrer Tante im Norden Italiens, weit weg von ihrem Heimatdorf bei Nepal. Die Dreizehnjährige ist in großer Gefahr und muss sich verstecken. Doch ihr Wunsch nach Freiheit wird immer größer, bis sie sich schließlich stundenweise hinausschleichen kann und den jungen Buchhändler Paolo kennen lernt. Seine Bücher eröffnen Imma eine neue Welt und geben ihr den Mut, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen."




Das zweite Päckchen war vom Scholz-Verlag, da hatte ich vor ein paar Tagen "Der Duft der Unsterblichen" angefragt. Da sich das Buch derzeit in der Nachproduktion befindet, wurde mir Jessica von Rebecca Abrantes angeboten, da ich die Vampir-Bücher von ihr klasse fand, dachte ich mir ich könne ja auch mal was anderes von ihr ausprobieren. :)

 
"Jessica hat geschworen, sich niemals wieder dem Willen eines Mannes zu beugen.
Christopher ist nicht gewohnt, um etwas zu bitten, sondern es sich zu nehmen."

Anbei war ein Lesezeichen passend zum Buch. :)
"Der Duft der Unsterblichen" wird dann vorraussichtlich nächste Woche eintreffen, darauf freue ich mich schon sehr. :D 

Kommentare:

  1. Sag mal, würdest du mir mal erklären wie du die anfragst? Ich fühle mich da komplett überfordert und konnte bisher nichts finden - würde das aber dann doch auch mal gerne machen, sehe immer nur die tollen Bücher überall.

    Egal, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog 2 mal getaggt.
    http://cupcatz.blogspot.de/2012/03/spielereien-blubbas.html

    Viel Spaß beim beantworten hihi*

    greetz nyancore

    AntwortenLöschen