Donnerstag, 26. April 2012

[Aktion] Schreibwettbewerb zu Smalltown Girls..

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch und besonders die Schreiberlinge unter euch auf ein Schreibwettberwerb aufmerksam machen, bei dem man natürlich auch was gewinnen kann. ;)

Thema des Wettbewerbs:
Da dieser Wettbewerb in Verbindung mit Smalltown Girls steht, geht es hier um Kleinstadt Erlebnisse. Ob witzig oder scharuig, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Realität oder Fiktion, lasst euch einfach was einfallen.

Muss es eine Geschichte sein?
Nein! Es darf auch ein Songtext sein, ein Gedicht, das was euch am besten liegt. ;D

Was kann ich gewinnen?
Die wichtigste aller Fragen! ;) Zu gewinnen gibt es ein Konzert von The Pollywogs, die Band die den Titelsong zum Buch singt! Und das beste hierbei, sie kommen dahin wohin ihr wollt. Zu euch nach hause, in eine Kneipe, sucht es euch aus.
Weitere Preise sind Buchgewinne, signiert!

Weitere Informationen?
Schaut hier vorbei! Nur so viel Einsendeschluss ist der 12. Juni. ;)

Kommentare:

  1. Hast du auch die Email bekommen? :P
    Und wie verstehst du das mit Facebook? ^^
    Finde die Aktion ja toll, aber werde eher nicht mitmachen. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo.^^
      Hab das so verstanden, dass man seinen Beitrag auf der Seite verlinken sollte, aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen.. :D
      Hab meine Mail einfach mal so abgeschickt mit dem Link zum Beitrag. :)

      Löschen
    2. Okay. :D
      Ich habe einfach die Facebookseite auf meinem Blog verlinkt. :P
      Darf ich dich mal fragen, an welche Adresse du das geschickt hast? Ich habe eine Email zurück bekommen, das die Dame bis zum 7. Mai nicht da ist. Da der Einsendeschluss aber der 5. Mai ist, kann das ja irgendwie nicht klappen, oder? :P

      LG Jessica

      Löschen
  2. Hab ich auch schon gesehen, weiß aber noch nicht, ob ich mitmachen werde.. Wirst du?
    Einsendeschluss ist aber der 12. Juni.. Vielleicht kannst du das ja noch eben korrigieren :)

    Liebe Grüße
    Aimee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir die Zündene Idee kommt schon. :)
      Haha, weiß gar nicht wieso ich Januar schrieb, ich hatte definitv Juni im Kopf. :D

      Löschen
  3. Ich habe heute eine Email bekommen und durfte mir ein Buch aussuchen. *freu*
    Du auch? :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Dieser eine Moment" von Christoph Wortberg genommen. :)
    Und du?

    LG Jessica

    AntwortenLöschen