Dienstag, 10. April 2012

[Ankündigung] Mein erster Blog Award! :)

Nach 3 Monaten bloggen ist es geschehen, ich habe meinen ersten Blog-Award erhalten und den dann auch gleich zwei mal. :D
Einmal wurde mir der Award von Mini verliehen und dann auch Anni - wenn ihr die beiden noch nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal bei ihnen vorbeischauen. :)

Und nun darf ich euch meinen Award präsentieren *trommelwirbel*



Ich freue mich sehr darüber und möchte mich sehr für diesen Award bedanken. Es freut mich, dass ihr Freude an meinem Blog habt, denn ich blogge nicht nur für mich selbst sondern auch für euch! :)

Und nun ist es an der Zeit, dass auch ich diesen Award an 5 wundervolle Blogs weitergebe. :)

Und auch wenn mir die Auswahl schwerfällt, da ich einige tolle Blogs lese, habe ich eine getroffen. ;)

Liss
Mellrose
MacBaylies
Cupcatz
Seitenakrobatin

Wundervolle Blogs bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen. :)

Kommentare:

  1. Oooh meein Gott! *o*
    Dankee!! :D :D :D Award!! *____* :D
    Dankee! :D

    Ehm, ich versteh das jetzt nicht, wie geht das muss ich den weitergeben? Da ich jetzt garkein award besitze und so..

    AntwortenLöschen
  2. :* links, :* rechts.
    Dankeschön für den Award. Wie auch bei dir, ist das mein erster.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ^^ Dank dir :) Natürlich werde ich dich auch benennen^^

    AntwortenLöschen
  4. Der kam von Herzen :-) Ich bin gerne auf deinem Blog unterwegs und freue mich immer, neue Einträge von dir zu lesen. Macht weiter so, ok? :-)

    AntwortenLöschen