Mittwoch, 11. April 2012

[Neuzugang] Ich bin überrascht..

.. nicht über die Bücher selbst sondern darüber, dass ich sie heute bekommen habe. Denn die Post war gerade eben erst an meiner Tür, ganz schön spät.^^

Bekommen habe ich Smalltown Girls von Josephine Mint.

"Eine kleine Stadt, irgendwo in Deutschland. Hier wohnen Charlie und Lu, Freundinnen seit dem Sandkasten. Die beiden geben ihr Bestes um nicht vor Langeweile zu sterben: Lu hat eine Band, Charlie ist verliebt wie noch nie und freitags wird gefeiert bis zum Morgengrauen. Da stirbt Jakob, Lus wunderbarer Bruder. Ein Unfall? Charlie weiß etwas, das Lu nicht weiß. Und auch nicht wissen will. Es kommt zum Streit und zu einer verhängnisvollen Zugfahrt. Und plötzlich verwandelt sich das Leben der Mädchen in einen Albtraum: Kann es sein, dass auch sie sterben werden?"

Freue mich schon darauf dieses Buch lesen zu dürfen. :)


Und dann kam noch mein eigentlicher Buchbotschafter Gewinn Numbers 3 - Den Tod im Griff von Rachel Ward bei mir an.

"Nur noch wenige Tage, dann wird er sterben. Doch irgendwas stimmt nicht mit seiner Zahl. Sie flimmert.
Was hat das zu bedeuten?"

Nachdem mir Teil 2 so wahnsinnig gut gefallen hat kann ich meine Freude auf dieses Buch gar nicht in Worte fassen. ;)

Kommentare:

  1. Da beneide ich Dich jetzt mal total. Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Smalltwon Girls steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Numbers hätte ich auch gerne bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Ist wohl auch besser so, momentan häufen sich die Bücher an und ich hätte erst noch Teil 1&2 lesen wollen.

    Viel Spaß mit den Büchern! :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen