Montag, 16. April 2012

[Neuzugang] Päckchen + Besuch in der Buchhandlung.. :)

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuzugänge zu vermelden. :)
Taschengeld bekommen und das auch fix in der Buchhandlung wieder ausgegeben..^^ Und dann noch ein tolles Päckchen, super Tag! :D

Im Päckchen erhalten war einmal:

Elixir von Hilary Duff - bin sehr gespannt darauf, denn als ich noch um einiges jünger war, war ich schon ein kleiner Fan von ihr, mal sehen ob sie mich nun als Autorin begeistern kann, die Story klingt schon mal toll. :)

"Clea Raymond ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint aus Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Gehimnisvoll und ungeheuer attraktiv - ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat..
Als das Schicksal die beiden zusammenführt, werden sie hin- und hergerissen von einer gefährlichen Liebe und getrieben von einem machtvollen Geheimnis, das über ihr Schicksal bestimmt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie ihre Vergangenheit ergründen müssen, um ihr Leben und ihre Zukunft zu retten."

Und dann kam mir auch noch Als die schwarzen Feen kamen von  Anika Beer, in die Hände gesprungen. Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, hab schon so viel positives darüber gelesen. :)

"Als ein gefährlicher Schwarm schwarzer Feen Marie bedroht, gibt es nur einen der ihr helfen kann: Gabriel, der mysteriöse Junge, der die dunklen Wesen zu sehen vermag, die sich in den Schatten der Menschen verbergen. Doch als Marie sich entschließt, Gabriels Hilfe zu suchen, haben die schwarzen Feen die Grenze zu unserer Welt bereits durchbrochen.."


Dann wurde heute auch noch meine heißgeliebte Buchhandlung aufgesucht.. Und dieses Mal gab es auch kein ewiges hin und her bei meiner Entscheidung, denn ich wusste was ich haben wollte - auch wenn ich am liebsten noch 100 andere Bücher mitgenommen hätte. ;)

Erst einmal habe ich mir Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor zugelegt, seit dem es erschienen ist giere ich danach und endlich ist es meins. :D

"Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen muss, um nahezu alle Orte der Welt erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist?
Karou dachte, sie wpsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert..."

Des weiteren habe ich mir Der Kinderdieb von Brom, die Suche nach dem Buch war wirklich eine Tortur es wollte sich partout nicht von mir finden lassen, also bin ich zu einer Buchhändlerin gegangen, die es auch erst nicht aufspüren konnte. Zusammen mit einer weiteren Buchhändlerin wurde dann eine kleine Suchaktion gestartet bis es dann endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, gefunden war, uff. ;D

"Leise wie ein Schatten streift ein Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie - und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land im Sterben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebend auf sie warten, sondern auch größte Gefahr.."

Peter Pan mal anders, dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste - nunja nun nicht mehr. :) 


Einen Spontankauf gab es dann doch noch Dämonen des Lichts von L.A. Weatherly. Hatte noch zehn Euro und da fiel mir dieses Buch ins Auge, da ich es mir eh noch kaufen wollte, kam es mit. :)

"Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtükische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie.
Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus. Aber, dass sie selbst ein Halbengel ist und den Krieg zwischen Engel und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor kurzem noch völlig unbekannt.
Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen. Doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet.
Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf - und verlieben sich dabei unsterblich ineinander.
Hat diese Liebe eine Chance?

 Ist dieses Cover nicht wunderschön? :)

So das wars an Neuzugängen für heute, was sagt ihr? Habt ihr davon schon was gelesen oder wollt ihr davon noch was lesen? :)

Kommentare:

  1. Oh! Du hast dir Der Kinderdieb von Brom gekauft!! Super!!! :D Das Buch ist sooooo... toll!! Steht in meiner Lieblingsliste: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/p/lieblinge.html
    Viel Spaß beim Lesen der neuen Schätze!!

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  2. "Dämonen des Lichts" und "Als die schwarzen Feen kamen" möchte ich auch noch lesen. Bei "Elixir" bin ich mir noch nicht so sicher und "Daughter of Smoke and Bone" liegt bereits auf meinem SuB. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und bin besonders auf deine Meinung zu "Elixir" gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher! "Dämonen des Lichts" würde ich auch noch gerne lesen. Und die anderen hören sich auch alle gut an. :) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen