Dienstag, 1. Mai 2012

[Aktion] Das göttliche Mädchen

Hallo meine Lieben,

wir ihr vielleicht auf anderen Blogs gesehen habt, startet der Mira-Taschenbuch Verlag eine tolle Aktion, bei der man das Buch "Das göttliche Mädchen" gewinnen kann - wünscht mir Glück. :)

Schaut euch das Cover an, ist das nicht wunderschön?

Und da man ein Buch ja nicht nur Aufgrund eines Covers haben möchte, hier die Beschreibung des Buches:

"Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt."




Klingt nach einer spannenden und aufregend Geschichte. Und da ich griechische Gottheiten und die ganze griechische Mytholgie liebe, freue ich mich auf eine Geschichte über Hades in der er wohlmöglich die Liebe für sich entdeckt? :)
Und nicht immer nur seine böse Seite gezeigt wird sondern auch mal seine "Gute".
Auch wenn er Kate sozusagen erpresst hoffe ich auf eine gute Entwicklung. 
Und weil meine Neugierde nun einfach geweckt ist möchte ich dieses Buch gerne lesen und hoffe auf ein schönes Abenteuer das mich in einen Lesesog zieht. :)

Ihr wollt das Buch auch gewinnen? Dann schaut hier vorbei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen