Sonntag, 20. Mai 2012

[Aktion] Lesemarathon: Fazit

Hallo meine Lieben,

ich komme erst jetzt dazu mein Fazit zu ziehen.. Gestern Abend habe ich noch mal ungefähr 200 Seiten gelesen, dann hat mich die Müdigkeit überrannt und ich hab mich dann auch schlafen gelegt.. :D
So dann hab ich auch gleich mal 11 Stunden geschlafen, für mich absolut nicht normal. Oo Als ich aufgewacht bin war der Marathon dann auch schon vorbei..

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis von knapp 500 Seiten nicht, aber gut jetzt lässt sich es nicht mehr ändern.. ;)

Es hat dennoch Spaß gemacht und ich würde auch wieder an einen teilnehmen. :)

Also wenn ihr mal einen plant, sagt mir bescheid. ;)

So heute habe ich dann noch gar nicht gelesen, ich werde jetzt noch die ausstehenden Bücher rezensieren, ich hoffe ich stelle sie auch fertig, bin derzeit ein wenig Rezi faul. x) Und danach schnappe ich mir Elfenblick, habe vor das Buch auf jeden Fall noch zu beenden. :)

Euch noch einen schönen rest Sonntag. :)


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast eine neue Leserin. :o)

    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
  2. TOLLER HEADER!!! *kreisch*


    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du kannst durchaus stolz auf dich sein, 500 Seiten ist schon ne ganze Menge. Ich könnte so einen Marathon nicht durchhalten.

    Lg Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen