Samstag, 19. Mai 2012

[Aktion] Lesemarathon: Update #1

Hallo meine Lieben,

ich bin fleißig am lesen und dennoch habe ich das Gefühl nicht so recht voranzukommen - bin ich wirklich so ein langsamer Leser? :D
Außerdem plagt mich gerade die Müdigkeit, hmpf. ._.



Ich habe heute Finding Sky beendet [Rezi folg], es war ganz gut, aber ich bin jetzt auch nicht wirklich begeistert davon.

Danach habe ich sofort mit Elfenblick angefangen bin jetzt aber noch nicht sonderlich weit, irgendwie kann ich mich nicht so recht aufs lesen konzentrieren. Es liegt nicht unbedingt am Buch auch wenn ich mich da noch nicht hinein gefunden habe, sonder größtenteils an meiner Müdigkeit und an den Lärm der hier herrscht, finde jetzt aber auch nicht die Motivation nach oben in mein Zimmer zu gehen, jaja selbst Schuld. :D

So ich habe also derzeit etwas über 300 Seiten gelesen, wirklich zufrieden bin ich damit nicht.. hmm. Ich schätze mal heute Abend werde ich noch ein bisschen mehr schaffen denn dann liege ich im Bett und habe Ruhe, ich hoffe nur die Müdigkeit lässt mich dann auch in Ruhe. ;)

Und wie gehts euch gerade? :D

Vielleicht mache ich nachher noch mal ein Update, mal sehen ob es sich lohnt.. :D

Kommentare:

  1. 300 Seiten... Wow! Da hast du ja schon richtig viel gelesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich schon, aber wenn ich mir ausmale wie lange ich eigentlich schon lese, dann ist das Ergebnis bisher eher ernüchternd.. :)

      Löschen
  2. Also.. du hast auch schon mehr Seiten gelesen als ich :D ich mache irgendwie zu viele Unterbrechungen..
    Ich erhoffe mir auch mehr von den Abendstunden :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Unterbrechungen habe ich auch, immer wieder fällt mir was ein was ich noch tun könnte.. :D

      Jo ich denke da wird ich noch was reißen, da habe ich einfach ruhe und bin komplett isoliert.

      Löschen
  3. Das schaffst du noch :) Die Nacht ist ja lang xD Ich mache leider nicht mit, weil ich fürs Abi lernen muss ... Oder sollte ^_^
    Vielleicht veranstalte ich nach den Prüfungen auch mal einen Lesemarathon (:

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani: Da wäre ich auf jedenfall dabei! :D

    @ Svenja: Also bei mir waren die Abendstunden doch ein bisschen erfolgreicher als der Tag. Ich bin trotzdem nicht auf für mich angemessene Zahlen gekommen, aber naja :D
    Ich hoffe mal, du hattest ein bisschen mehr Erfolg als ich ;)
    LG

    AntwortenLöschen