Freitag, 18. Mai 2012

[Aktion] Lesemarathon

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal berichten womit ich meinen morgigen Tag zubringen werde und zwar mit lesen, lesen, lesen..
Denn Fjolamausi startet einen Lesemarathon und da mein SuB immer weiter in die Höhe schießt und am Montag ein Besuch in der Buchhandlung auf dem Plan steht, dachte ich mir der Marathon kommt mir ganz recht. :)
Wer nun Lust hat auch noch mitzumachen, kann sich sicherlich schnell noch dazu anmelden, ein paar Teilnehmer mehr wären sicherlich schön. :)
Gelesen wir von Samstag neun Uhr bis Sonntag neun Uhr, ich hoffe ich verpenne morgen früh nicht.. x)
Und mal sehen wie lange ich dann letztendlich durchhalte.
Ich werde euch morgen sicherlich ab und zu davon berichten wie es bei mir läuft, was ich geschafft habe ect. Wahrscheinlich nicht in regelmäßigen Abstand da meine Internet Nutzung derzeit eher begrenzt ist, aber das sehen wir dann mal. ;)

(c) Fjolamausi
So ich freue mich sehr darauf und bin sehr gespannt darauf was ich schaffen werde, das kann ich mal so gar nicht einschätzen, dennoch habe ich mir schon mal ein paar Bücher zurecht gelegt.. :D

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich Hourglass heute beenden werde und dann werde ich sicherlich auch noch dazu kommen ein bisschen in Finding Sky zu lesen und das würde ich dann morgen gerne beenden. Muss nur daran denken mir Notizen zu machen, für die Leserunde. :)
Dann werde ich endlich Das Ende von Alice beenden und mit Elfenblick anfangen und dann sehen wir mal wie weit ich komme. Sollte ich schaffen das Buch zu beenden werde ich auch noch mit Ich gegen dich anfangen. Ich schätze nicht, dass ich mehr schaffen werde aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :D

Habt ihr schon mal an einem Lesemarathon teilgenommen? Wie viel habt ihr geschafft? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen