Freitag, 25. Mai 2012

[Hilfe] Reziflaute..

Hallo meine Lieben,

ich habe es ja schon mal in meinen Post geschrieben, ich habe derzeit eine richtige Reziflaute.. Ich sitze vor dem Computerbildschirm und will eine schreiben, aber letztendlich kann ich es dann doch nicht und der Post kommt nicht zu Stande. Gerade klappt das tippen ganz gut, aber nun möchte ich euch auch einfach um ein paar Tipps bitten, wie ich diese Flaute überwinden kann.
Es warten einige Bücher darauf rezensiert zu werden und vor allem Reziexemplare.. Und da ich das Vertrauen das mir für diese Exemplare geschenkt worden ist natürlich schätze und das ja in keinster Weise ausnutzen möchte, ärgert es mich nur noch mehr. >.<

Also wenn ihr ein Tipp habt dann immer her damit!

Danke. :D


Kommentare:

  1. Mir geht es im Moment genauso. Entweder lese ich zu schnell, oder ich schreib zu langsam? :-)
    Ich hab in meinem Blog eine Liste veröffentlicht, welche Rezensionen noch offen sind. So kann jeder sehen, was demnächst kommt.

    Das Problem ist, dass so eine Rezension ja nicht mal schnell in 5 Minuten geschrieben ist. Ich brauch da immer etwas/ziemlich länger.

    Aber ich setzte mich nicht unter Druck.
    Jeden Tag werde ich jetzt eine offene Rezension schreiben.
    Dabei halte ich die Reihenfolge der gelesenen Bücher aber nicht ein. Mein Bauch entscheidet.
    Da passiert es im Moment schon, dass ein vor Wochen gelesenes Buch noch nicht rezensiert ist, aber das von gestern schon:-)

    Aber ich hab auch nicht den Druck der Rezensionsexemplare. Ich hatte einige gewonnen, ja, da will und muss man auch rezensieren. Von dieser Liste muss ich noch 2 Bücher lesen und insgesamt noch 4 rezensieren.

    Doch hab in der letzten Zeit gelernt, dass ich meinen Blog privat betreibe und den Spaß daran nicht verlieren will.

    Und die Zeit zum lesen ist meist sowieso schon kostbar und rar.

    Mein Tipp daher nur: Lass dich nicht hetzen, damit du den Spaß nicht verlierst!
    Liebe Grüße Piu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Habe dadurch gerade irgendwie einen kleinen Schub bekommen.. :D
      Ich werde diesen gleich mal nutzen und vielleicht gelingt es mir ja nun endlich mal wieder eine Rezi fertig zu stellen. :)

      Also noch mal danke.

      Und ich hoffe du kommst holst auch noch auf. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Auch mir geht es im Moment so .. Bei mir stehen auch zwei Rezensionen zu Rexiexemplaren aus, aber irgendwie will es nicht so recht klappen. Sowas ist wirklich "nervig" und man will (wie du auch schon gesagt hast ) das entgegengebrachte Vertrauen nicht ausnutzen! Hach ich hoffe das es bei uns beiden ganz bald wieder klappen wird :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank, für den lieben Kommentar. Irgendwie hat es bei mir schon geholfen sich über diesen Umstand auszukotzen. x) Gerade läuft es ganz gut. :)

      Löschen