Sonntag, 6. Mai 2012

[Neuzugang] So viele tolle Bücher. *___*

Hallo meine Lieben,

es gibt endlich wieder ein paar Neuzugänge zu vermelden und ich bin schon ganz heiß darauf sie zu lesen. :)

Einmal gab es ein Reziexemplar vom KiWi Verlag, das Buch habe ich schon begonnen, das Thema ist interessant wenn auch schwierig..

Das Ende von Alice von A.M. Homes

"Ein zu lebenslanger Haft verurteilter pädophiler Kindermörder führt einen Briefwechsel mit einer Neuzehnjährigen, die ihren zwölfjährigen Nachbarsjungen verführen will.
Er ermuntert sie, weist sie zurecht, erteilt ihr Ratschläge. Gleichzeitig erinnert er sich an seine eigene Straftat und an das, was ihr vorausging: den Sommer mit Alice."


Dann noch ein Reziexemplar vom Goldmann Verlag, darüber freue ich mich auch wirklich sehr. Die Geschichte klingt einfach toll. :)

Hourglass von Myra McEntire

"Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens Hourglass, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt - sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.."


Dann hat mich der arsEdition Verlag über BloggdeinBuch ausgewählt und ich darf nun Elfenblick von Katrin Lankers, mein eigen nennen. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut. :)

"Erin blickte sie unverwandt an - mit diesem Blick, bei dem Magelis Hirn den Dienst versagte.
>>Wir sind uns so ähnlich<<, sagte er. >>Und doch so verschieden. Als lebten wir in zwei getrennten Welten. Ich bin in der Welt der Elfen und du in der Welt der...<<
>>Menschen<<, beendete sie den Satz für ihn.
>>Menschen<<, bestätigte er, als sei das für ihn ebenso verrückt wie für sie die Vorstellung von einem Elfenreich.
>>Das verlorene Land<<, murmelte er so leise vor sich hin, dass Mageli nicht sicher war, ob sie es überhaupt hören sollte.."


Schon vor einigen Tagen hat mich bereits Julia für immer von Stacey Jay erreicht, ein Reziexemplar vom Egmont INK Verlag, auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. :)

"Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wahrheit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: Romeo verhindert, dass Paare sich finden, Julia dagegen spürt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Fein wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören..."


Dann hatte ich noch das Glück auf Lesewiese.net ein Buch zu gewinnen. :)

Agnes von Peter Stamm

"Im überheizten Lesesaal der Public Library in Chicago wechseln sie die ersten Blicke, bei einem Kaffee die ersten Worte. Eines Tages fordert Agnes ihn auf, ein Porträt über sie zu schreiben..."


Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Julia für immer hat mir gefallen und die anderen Bücher hören sich auch gut an. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt auf das Buch da ich wirklich nur positives gehört habe. :)

      Löschen
  2. Bin gespannt, was du zu Hourglass sagst, weil mich das auch interessiert (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch. :D

      Löschen
  3. Dein Titel trifft es genau: so viele tolle Bücher!!!

    Sogar das Ende von ALice interessiert mich, ich packe das mal auf meine WL und bin auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß und einige, schöne Lesestunden.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich viel mehr der Titel bei den Neuzugängen mal leicht. ;b

      Ist auch ein sehr interessantes Thema und ich habe darüber auch noch nie ein Buch gelesen. :)

      Danke.

      Löschen
  4. Das Ende von Alice will ich auch unbedingt lesen, weil es unglaublich interessant klingt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Aimee

    AntwortenLöschen