Freitag, 8. Juni 2012

[Freitags-Füller] #4

Lang, lang ist es her, dass ich einen Freitags-Füller abgeliefert habe, da wird es doch mal wieder Zeit für einen. :)




1. Seit gestern weiß ich dass sich gar nicht so viel geändert hat. :) .
2. Noch nie probiert - Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man bloggt, merkt man wie viele Leseratten es gibt. ;)
4. Mir geht es gut.
5. Was mal Laster waren sind heute immer noch welche.
6.  Regen riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Telefon , morgen habe ich ich gehe dem Fußball aus dem Weg geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen !

So eigentlich wollte ich heute noch eine Rezi für euch veröffentlichen, aber ich kann mich grad nicht so richtig für das schreiben begeistern. :D

Ich wünsche euch einen tollen Abend - ob nun mit Fußball oder ohne. :)

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Wie? Noch nie Frozen Joghurt probiert? Liebe Svenja, es wird Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es hier bisher noch nicht gefunden.. :)

      Löschen