Freitag, 29. Juni 2012

[Neuzugang] Ein einsames Buch.

Na ihr Lieben,

am Mittwoch habe ich Buchpost bekommen, auf das Buch habe ich mich so wahnsinnig gefreut und habe es auch schon auf etlichen Blogs gesehen. :)
Wir beide, irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler.

Und weil es auf so vielen Blog vorgestellt worden ist und ich einfach tierisch neugierig auf dieses Buch war und mich so sehr gefreut habe, musste ich einfach schon mal mit dem Lesen anfangen und hatte es dann auch relativ schnell durch. :)
Die Rezension folgt dann entweder heute oder morgen.

"Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang."

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch angefragt, weil es mich brennend interessiert!!! Aber ich glaube kaum das ich es bekomm, da mein Blog ja noch nicht sooo bekannt ist :D Naja Däumchen drücken ;)

    Ich wünsche dir erst mal viiiiel spaß damit :D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Das möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Bin gespannt, wie es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da ist ja ein tolles Buch bei dir eingezogen. Ich fand es auch klasse und hatte es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. :-)

    AntwortenLöschen