Mittwoch, 25. Juli 2012

[Aktion] Sommer-Challenge "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

So meine Lieben,

diese Aktion sieht man ja auch vielen Blogs. Lange wusste ich nicht ob ich dran teilnehmen soll, aber da ich die Idee ganz toll finde und die Frage umso mehr, tue ich es einfach. :)

Worum gehts?
"Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."
Alles weitere zu der Aktion findet ihr hier.

Ich bin ja generell nicht der Fan vom draußen lesen, irgendwie werde ich dort immer von der Natur um mich herum abgelenkt und beschäftige mich lieber damit Gänseblümchen zu pflücken oder das Gras rauszurupfen, von daher findet man mich eigentlich nur drinne lesend. ;)

Am liebsten lese ich da ganz klar in meinem Bett, in meiner Familie sind noch fünf weitere Mitglieder, da habe ich im meinem Zimmer einfach die beste Möglichkeit abzuschalten, zu Ruhe zu kommen und in eine andere Welt einzutauchen. Das kann ich einfach nicht, wenn um mich herum lauter Dinge geschehen. :)
Außerdem ist mein Bett wahnsinnig gemütlich und ich verbringe gerne meine Zeit dort, dort fühle ich mich komplett wohl und einfach angekommen, genau der richtige Ort um sich bereit für ein neues Abenteuer zu machen, zumindest wenn es sich im Kopf abspielt. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen