Dienstag, 10. Juli 2012

[Ankündigung] Gewinnspiel zum Geburtstag. :)



Hallo meine Lieben,

am Samstag ist es soweit, ich habe Geburtstag, wer mich kennt, weiß wie ich heiß ich auf ihn bin und wie ich da erst recht zum kleinen Kind mutiere! ;)

Da ich schon länger ein Gewinnspiel veranstalten möchte um mich bei euch zu bedanken und mein Blog am 8.Juli ein halbes Jahr alt wurde, ist der Juli ein toller Monat dazu. Anstatt, dass ihr mich diesem Monat beschenken müsst (:D) beschenke ich euch.

Ich möchte aber, dass ihr Mitspracherecht habt was die Regeln betreffen.
Ich weiß Los-Gewinnspiele bei denen man Werbung machen muss sind nicht gern gesehen und da bin ich voll auf eurer Seite, ich würde allerdings gerne mehrere kleine Aufgaben machen, bei denen man beim erfüllen Lose sammelt. Nun meine Frage würdet ihr so ein Gewinnspiel ebenfalls ablehnen? :)

Ich hätte Lust dazu euch ein wenig zu fordern, nicht so sehr auf die kreative Schiene, da bin ich selbst eine Niete und finde es daher immer ein bisschen doof. Aber ein paar Aufgaben wüsste ich schon. :)

Ein Gewinnspiel wo jeder ein Kommentar schreibt und dann in den Lostopf hüpft ist zwar simpel, aber auch recht langweilig für mich. Daher hätte ich tierische Lust ein Aufgaben Gewinnspiel zu veranstalten. :)

Letztendlich ist es meine Entscheidung, aber eure Meinung interessiert mich. Also schreibt sie mir. :)

Achso am 14. wird das Gewinnspiel dann starten (an meinem Geburtstag) also bis dahin habt ihr die Chance euren Senf abzugeben. ;)
Dann erfahrt ihr auch was es schönes zu gewinnen gibt. :) 


Ich danke euch einfach dafür, dass ihr mir schon seit einem halben Jahr die Treue schenkt und dass sich doch eine ordentliche Leserzahl angesammelt hat, damit hätte ich nie gerechnet und weil ich euch so dankbar bin möchte ich euch beschenken. ♥

So das wars erstmal, ich freue mich sehr auf das Gewinnspiel, aber nun würde ich erst mal eure Meinung wissen wollen. :)

Kommentare:

  1. Das ist aber nett :)

    Ich finde Idee, ein Gewinnspiel aus mehreren Aufgaben, sehr cool.

    Also cih wäre auf jeden Fall dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll. :)Das freut mich sehr. =)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Hey, ich habe gerade gesehen, dass du "Auf den Spuren der Nahtoderfahrungen" liest, ich habe zu dem Thema mal eine spannende BBC-Dokumentation gesehen und bin jetzt interessiert, ist das Buch gut?

    Zu dem Gewinnspiel: Ich mag Lose sammeln nicht so.:) Aber mach es ruhig so, wie du es dir von uns wünschst.
    Ich persönlich hätte Lust auf eine Frage, die man sehr lustig beantworten könnte, z.B. welchen Buchcharakter würdest du gerne in welches andere Buch stecken? Da könnte man Bella zu den Zombies schicken, oder so. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist ziemlich interessant, es sind einige Nahtoderfahrungen dabei, die einenm zum nachdenken anregen und mit einem gut Gefühl zurück lassen, auch wird sehr viel erklärt, was gegen die Echtheit von Nahtoderfahrungen spricht (also wie es Skeptiker sich erklären) und was für sie spricht.
      Ich interessiere mich sehr für das Thema und finde es daher enorm interessant. :)

      Okay, das kann ich auch vollkommen nachvollziehen, aber irgendwoe denke ich mir ist es fairer, dass jemand der sich bemüht größere Chancen hat als jemand der nur schreibt er sei dabei und würde gerne gewinnen, kann man das verstehen? :)
      Ich möchte die Chancen aber nich durch Werbung erhöhen, das erscheint mir den Lesern gegenüber einfach immer nicht fair, das hat zu viel Eigennutzen. ;)

      Deine Frage würde ich gerne mit ins gewinnspiel rein nehmen, finde sie nämlich auch ganz witzig, also wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich sie mit dazu nehmen. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
    2. Ich hab nichts dagegen =)

      Ich habe eine regelrechte Abneigung gegen "Bei xy gibt es ein Gewinnspiel"-Posts entwickelt, besonders, weil ja mehrere das denn machen. Aber was du planst, scheint solide zu sein.

      Das Buch kommt auf meine Wunschliste.
      Meine Mutter fand die BBC-Doku übrigens sehr erschütternd, in dem Sinne, dass ihr atheistisches Weltbild schwankte. Ich fand es nur spannend ;)

      Löschen
    3. Danke dir. :)

      Ja geht mir auch so, von denen wird man dann regelrecht überflutet, auch bekommt das Gewinnspiel so einen etwas bitteren Nebengeschmack. Weil ich mir denke, der Blogger macht das Gewinnspiel mehr für sich als für seine Leser. Ich möchte auch ein bisschen Spaß am Gewinnspiel haben und daher die kleinen Aufgaben, aber ich möchte es nicht als Werbung für meinen Blog machen, ich meine Leser die nur wegen dem Gewinnspiel hier sind kann man sich auch irgendwie sparen. :D

      Ich finde solche Sachen auch nur extrem interessant, meine Mutter glaubt an sowas gar nicht und würde es sich allein deswegen schon nicht anschauen. ;)

      Löschen
  3. Also das mit den Aufgaben finde ich toll! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, es werden jetzt keine großen Aufgaben sein, aber mehrere kleine bei denen man seine Fantasie spielen lassen sollte ohne eine künstlerische Begabung haben zu müssen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Schon 19, ich fühle mich alt. :D

      Löschen
    2. Schon? Alt? Ha, und was bin ich dann? xD

      Löschen
    3. Ein bisschen älter als ich, ach ich bin einfach immer noch zu sehr Kind, da schockiert mich die Zahl 19 einfach. :)

      Löschen
  6. Ich finde, das ist eine gute Idee und Lose sind nur fair, weil man merkt, dass es wirklich Leser sind, die öfter vorbei schauen und denen dein Blog wichtig ist :)
    Ich kannte deinen Blog vorher nicht, habe ihn aber gerade bei LB entdeckt und bin gleich Leserin geworden. ;)
    Ich verfolge bestimmt dein Gewinnspiel, weil ich neugierig geworden bin, aber ob ich mitmache, weiß ich noch nicht, ich käme mir wohl ziemlich heuchlerisch vor :D
    Also viel Spaß dabei und liebe Grüße, vielleicht magst du bei mir ja auch mal vorbeigucken:
    http://promisedneverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke auch, dass sie in so einem Fall fair sind. :) Es ist nicht so, dass ich sage neue Leser sind nicht erwünscht beim Gewinnspiel das sind sie aber sie sollten auch so Interesse an mein Blog haben. Ich finde Leute die nur wegen eines Gewinnspiels Leser werden einfach immer ein bisschen fragwürdig. ;)
    Darfst also gerne mitmachen, wenn du Interesse an dem Gewinn hast. :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen