Dienstag, 24. Juli 2012

[Ankündigung] Mein 2. Blog Award ♥

Hallo meine Lieben,

schon vor ein paar Tagen habe ich von Leo einen Blog Award verliehen bekommen, ich finde es immer sehr schön, wenn jemand einem dadurch zeigen will, dass man den Blog mag. Umso schöner, wenn jemand mir zeigen will, dass er meinen Blog mag. :)

Mein zweiter Liebster-Blog Award, sehr hübsch. :)

Ich freue mich sehr darüber und wollte dir Leo noch einmal einen riesen Dank aussprechen. :)

Nun ist es meine Aufgabe, den Award an weitere Blogger zu vergeben, in der Regel sind es fünf, doch ich mach mal weniger draus, da ich mich nicht so recht entscheiden kann.

Einen Award von mir verliehen bekommen *trommelwirbel*

Die allerliebste Mini, sie hat einfach einen wundervollen Blog bei dem man gerne auch öfters vorbeischaut und ist einfach ein ganz lieber Mensch. :)

Und dann noch an Seitenakrobatin weil auch ihr Blog sehr einladend ist und zum stöbern einlädt. :)

Zwei Blogs die ich sehr gerne habe und immer wieder lese, jeder Besuch lohnt sich und das sollen die beiden auch zu wissen bekommen. :)

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen. :)

Kommentare:

  1. Liebe Svenja, vielen, VIELEN Dank!
    Ich freue mich sehr und werde dir garantiert noch lange erhalten bleiben - waas hoffentlich auch bei dir der Fall ist.

    DANKE!!!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich allzu schnell nicht los wirst. :>


    Freut mich, dass du dich freust. :)

    AntwortenLöschen