Freitag, 13. Juli 2012

[Freitags-Füller] #5


So ich will auch mal wieder mitmachen. :)


1. Thema Nr. 1 mein Geburtstag morgen ♥ .
2. Bücher zu genießen ist völlig unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast nur im Regen getanzt ;).
4. Ich freue mich auf die nächste Woche sie wird einfach nur der Hammer.
5. Es würde helfen, wenn er sich langfristig an unsere Abmachung halten kann .
6. Ich kaufe schon länger nicht mehr bei bei Amazon - es lebe der Lokalebuchhandel ;D.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Mitternacht und seinen Anruf :) , morgen habe ich Geburtstag und somit mein Gewinnspiel geplant und Sonntag möchte ich so viel wie möglich für den Lovlybooks-Lesemarathon lesen !

Euch allen ein schönes Wochenende, meins wird toll. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen