Freitag, 27. Juli 2012

[Freitags-Füller] #6


Es ist Freitag und somit Zeit für den Freitags-Füller und da ich heute auch dran gedacht habe, bekommt ihr ihn nun. :)


1. Mir gefällt das derzeitige Wetter absolut NICHT .
2. Pute vom Grill absolut lecker.
3. Die Auswahl  fällt mir immer schwer.
4. Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt.
5. Die Sommerferien neigen sich bei uns schon wieder dem Ende zu ;) .
6. Der Gedanke an Disneyfilmen, -Liedern, -Figuren kommt mir jeden Tag .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen, es gibt eins meiner Lieblingsspeisen :> , morgen habe ich nur lesen im Kopf geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag eines lieben Menschen feiern ! :)


Auch wenn ihr heute noch mal von mir zu hören bekommt, ich hätte da ein paar Neuzugänge im Angebot und ich hoffe ich schaffe es heute die Rezension zu Timeless zu schreiben, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. :)


Kommentare:

  1. Oh, an Disney muss ich auch immer denken... An die Qualität seiner (Zeichentrick-)Filme kommen heutige Animationsfilme selten ran, der Soundtrack ist der reinste Ohrwurm (aber ein richtig guter) und wenn ich mich daheim umsehe - an meinen 77 Mickey Mouse -Figuren erfreue ich mich jeden Tag =D Schönes Wochenende! Lg Neary

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch keine Angst vorm Zahnarzt, gehe da eig sehr gerne hin. :D

    LG.

    AntwortenLöschen