Freitag, 27. Juli 2012

[Gewinnspiel] Erinnerung

So meine Lieben, 

heute endet mein Gewinnspiel, doch ein paar Stunden sind noch da. Wer also noch Lust hat dran teilzunehmen ist hiermit herzlich eingeladen. :) 

Zum Gewinnspiel, hier entlang -> Geburtstags-Gewinnspiel

Bisher ist die Teilnehmerzahl leider recht überschaubar, auch wenn das für die Teilnehmer wahrscheinlich Glück ist. ;)
Ich persönlich finde es jedoch recht schade und bin ein wenig enttäuscht, aber gut - es ist wie es ist. :)


Ich wünsche auf jeden Fall allen bisherigen Teilnehmer und auch denen die vielleicht noch folgen viel Glück. :)

Liebe Grüße
Svenja


Kommentare:

  1. Hey :)
    Irgendwie ist total an mir vorbei gegangen, dass du ein Gewinnspiel machst^^ Ich habe meine Antworten unter dem betreffenden Post geschrieben :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged (Falls du Lust hast ^^) http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html
    LG
    Charlie =)

    AntwortenLöschen