Montag, 30. Juli 2012

[Gewinnspiel] Es ist soweit..



die Gewinner stehen fest. :)

Möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich erst nun dazu komme. :)

Aber nun erstmal zu den Fakten:

- Insegesamt haben 15 Leser an meinem Gewinnspiel teilgenommen - vielen Dank erst mal an alle Teilnehmer. :)
- Insgesamt habe ich 110 Lose verteilt und somit auch 110 wahnsinnig interessante Antworten erhalten. :)

Eigentlich wollte ich Lose schnipseln und selber ziehen bzw. meine Schwester ziehen lassen, aber da unsere Kamera nicht mehr funktionsfähig ist, gäbe es daher keine Beweisfotos weshalb ich mich für random.org entschieden habe. :)

Die Losverteilung sieht wie folgt aus:

Mini: Los 1-8
ThacMS: Los 9-16
Linda: Los 17-20
ResaMagdalena: Lost 21-28
Makiko: Los 29-36
Chrisy: Los 37-44
Steffi: Los 45-52
Patchouli: Los 53-60
Katja: Los 61-68
Morgaine: Los 69-76
Wilde Fee: Los 77-80
Steffi: Los 81-86
Kaugummiqueen: Los 87-94
ForeverAngel: Los 95-102
Lisa: Los 103-110


So kommen wir zu den Gewinnern von Das letzte Zeichen.


Herzlichen Glückwunsch Lisa!!


Herzlichen Glückwunsch Wilde Fee!!

Ich hoffe ihr beiden freut euch. :)

Kommen wir zum Trostpreis, eigentlich wollte ich den an jemanden geben der die für mich interessantesten/
kreativsten/schönsten Antworten gegeben hat, aber ich kann mich nicht entscheiden, weshalb ich euch dort auch alle in den Lostopf hüpfen lassen. Ausgenommen, diejenigen von euch die es nicht gewinnen wollten und die Gewinner. ;)

Hier bekommt ihr alle nur ein Los, faire Chance also. :)

Die Losverteilung sieht nun aus wie folgt:

1. Mini
2. ThacMS
3. Linda
4. ResaMagdalena
5. Makiko
6. Chrisy
7. Steffi
8. Patchouli
9. Morgaine
10. Kaugummiqueen

Lisa und Wilde Fee entfallen durch ihren Gewinn und Katja, Steffi und ForeverAngel haben den Trostpreis bereits. :)

So und der Trostpreis geht an..

Herzlichen Glückwunsch Steffi!!

Ich hoffe, dass du dich ebenso über deinen kleinen Gewinn freust. :)

An die anderen Teilnehmer tut es mir Leid, aber es wird sicherlich auch nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein. :)

Alle Gewinner sollten mir bis Freitag ihre Adresse mitgeteilt haben (thebookthief_@hotmail.de), ansonsten werde ich neu auslosen. ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich riesig. :D Das Buch stand nämlich auf meiner Wunschliste und ich wollte es unbedingt haben. Ich werde dir gleich mal eine E-Mail mit der Adresse schicken, damit ich nicht vergesse.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen und viel Spass mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir meine Adresse leider auf die falsche E-Mail-Adresse geschickt, aber jetzt sollte es hoffentlich passen.

    Und danke für die Glückwünsche, Kaugummiqueen und Morgaine! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Mein "Trostpreis" kam heute an, ich hab mich total gefreut, denn das ist schon ein großer Trostpreis, das habe ich nicht erwartet! ;)

    Vielen Dank nochmal *hihi*

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen