Montag, 16. Juli 2012

[Neuzugang] Dumdidum^^

Es sind nicht meine Geburtstagsbücher, da ich erst am Donnerstag das letzte Buch von meinen Geschenken bekommen werde, warte ich noch so lange. Sollen ja auch in einem Post veröffentlicht werden. ;)

In den letzten Tagen kamen dennoch 3 Bücher zusammen die nichts mit meinem Geburtstag zu tun hatten, zu einem Shades of Grey von E. L. James, das Buch ist ja nun wirklich in aller Munde. ;)
Schon im April hatte ich eine Anfrage vom Verlag ob ich es nicht lesen wollen würde, und ich hatte zugesagt. Letzte Woche kam es dann an und es ist auch schon ausgelesen, ich konnte nicht widerstehen - Rezi folgt. ☺

"Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht."


Dann noch Das Herz einer Löwin von Katherine Sholes.


"Eigentlich hatte Emma nur vor, in Tansania an einer Safari teilzunehmen und der Missionsstation einen Besuch abzustatten, auf der ihre Mutter einst an einem tödlichen Fieber starb. Doch dort begegnet sie dem charismatischen Massai-Arzt Daniel, und plötzlich scheint ihr ganzes bisheriges Leben in Frage zu stehen. Als sie dann auch noch auf die kleine Waise Angel trifft, wird ihr klar, dass sie bereits dem Zauber des schwarzen Kontinents erlegen ist. Sie beginnt, um das Mädchen zu kämpfen – und erkennt, dass sie Afrika nicht mehr verlassen will – genauso wenig wie Daniel."

Und zu guter letzt noch Spionin wider Willen von Petra Schier aka Mila Roth 


"Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom Flughafen Köln-Bonn abholen. Doch plötzlich steht ein gut aussehender Fremder vor ihr und drängt ihr einen Umschlag mit einer DVD auf. Widerwillig nimmt sie den Umschlag an, nicht ahnend, dass sie sich damit ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung begibt.
Der attraktive Geheimagent Markus Neumann setzt alles daran, die DVD zurückzubekommen und das Rätsel um deren Inhalt zu lösen. Doch dann scheint ausgerechnet Janna den Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses zu kennen. Und das bringt die beiden in Lebensgefahr."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen