Dienstag, 31. Juli 2012

[Neuzugang] Viele, viele Bücher..

So meine Lieben,

es ist ja nun schon ein Weilchen her, dass ich euch Neuzugänge vorgestellt habe, inzwischenzeit haben sich einige neue Bücher angesammelt. Da es ziemlich viele sind, werde ich keine Kurzbeschreibung mit einbauen, sondern verlinke auf lovelybooks. :)

Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick habe ich mir gestern gekauft, nachdem mir meine Mutter einen Zwanziger in die Hand gedrückt hat, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und da der 2. Teil nun bald erscheint, musste er her. :)






Die Bestimmung von Veronika Roth habe ich als Wunschbuch bei Idealo angegeben. Habe mich riesig gefreut als ich es endlich als Meins bezeichnen durfte, ich warte schon so lange auf dieses Buch. :D







Dann habe ich mir noch Der Hundertjährige, der aus dem Fenster steig und verschwand von Jonas Jonasson gekauft, der Titel ist so klasse, so dass ich das Buch unbedingt haben wollte. xD







Die hellen Tage von Zsuzsa Bánk klingt nach einer wundervollen Geschichte, wie ich es mag, daher durfte auch dieses Buch bei mir einziehen. :)








Sommerfalle von Debra Chapoton kam als Reziexemplar bei mir an. Habe auch schon damit angefangen. ;>









Nur 6 Tage von Philip Web habe ich von Dani bekommen, danke dafür. :)









Dann habe ich überraschenderweise noch ein Reziexemplar von DVA bekommen, damit habe ich nicht gerechntet, hat mcih aber sehr gefreut. :) Der ungeladene Gast von Sadie Jones.







Good Morning Dornröschen von Daniela Kögler, habe ich im Rahmen einer Lovelybooks Leserunde erhalten.









Ebenso wie Vollendet von Neal Shusterman, das Buch habe ich auch schon beendet und es ist der Hammer! Die Rezension werde ich hoffentlich noch heute online stellen. :)








Außerdem habe ich noch einige gebrauchte Bücher ergattern können, viele von denen stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. :)

Das Parfum von Partrik Süßkind










Abbitte von Ian McEwan 










Sakrileg von Dan Brown










Das verlorene Symbol von Dan Brown










Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult










Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks










Herzsprung von  Ildikó von Kürthy




Kommentare:

  1. Hey :) ich habe dein Blog bei Blog-Zug gesehen und finde ihn echt klasse. Ich bin auch gleich Follower geworden :)
    Du hast wunderschöne Bücher ergattert, von denen ich einige schon gelesen habe und sie dir nur empfehlen kann :D
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ashes und die Bestimmung hab ich hier auch schon länger liegen. >_< Ansonsten: Schöne Neuzugänge!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bestimmung" kann ich wärmstens empfehlen :) Ein wirklich gelungener Fantasy-Roman!!

    LG
    Sibel

    AntwortenLöschen